Schriftfarbe Customers Ticket und FAQ

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
BMOTRS
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 23 Mar 2017, 13:27
Znuny Version: OTRS 5s
Real Name: Holger

Schriftfarbe Customers Ticket und FAQ

Post by BMOTRS »

Hallo Forum. Ich habe bereits Custom Skins für das Kunden-Webinterface eingerichtet und diverse Farben abgändert. Leider ist mir nicht klar, wie/wo man die Schriftfarbe für den Ticket- und FAQ-Text von schwarz auf eine andere Farbe abändert.

Wie man im Anhang sieht, ist schwarz auf blau alles Andere als optimal.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
BMOTRS
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 23 Mar 2017, 13:27
Znuny Version: OTRS 5s
Real Name: Holger

Re: Schriftfarbe Customers Ticket und FAQ

Post by BMOTRS »

Ich glaube ich habe es nun selbst gefunden.

Frontend::RichText::DefaultCSS

Ich habe nun folgendes eingetragen:

font-family:Verdana; font-size: 14px;color: #FFFFFF;background: #CCCCCC;;

Textfarbe also FFFFFF, bzw. weiß.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so nicht best practice ist - funktioniert aber erst einmal wie es soll.
Post Reply