[Gelöst] Eskalationszeit / Warten

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
krodon
Znuny newbie
Posts: 42
Joined: 25 Jan 2017, 11:27
Znuny Version: 5.0.16

[Gelöst] Eskalationszeit / Warten

Post by krodon »

Hallo,

mir ist aufgefallen das ein Ticket eskaliert obwohl es auf Warten gestellt wurde. Von anderen Ticketsystemen kenne ich es anderst. Ist es möglich dies Umzustellen oder gibt es bei OTRS eine andere Vorgehensweise?
Mir ist es schon öfters vorgekommen, das ein Anwender ein Ticket schreibt und dann 14 Tage im Urlaub ist :-(

VG

Krodon
Last edited by krodon on 13 Mar 2017, 10:38, edited 1 time in total.
wurzel
Znuny guru
Posts: 3228
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Eskalationszeit / Warten

Post by wurzel »

Hi,

geht nicht mit OTRS Free. Dafür brauchst Du (kommerzielle) Add Ons.

Viele Grüße
Florian
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
krodon
Znuny newbie
Posts: 42
Joined: 25 Jan 2017, 11:27
Znuny Version: 5.0.16

Re: Eskalationszeit / Warten

Post by krodon »

:(

P.S. Ich habe eine Lösung für die Free Version gefunden. Eine Queue erstellen, die keine Eskalationszeit hat. Nachdem das Ticket auf warten gestellt wurde, wird es in diese verschoben. Nun popt das Ticket erst auf wenn die Warte Zeit überschritten wird.

VG

Krodon
Charmacas
Znuny advanced
Posts: 103
Joined: 18 Jan 2016, 10:27
Znuny Version: 5.0.26 on Debian 8

Re: [Gelöst] Eskalationszeit / Warten

Post by Charmacas »

Du kannst auch das Free Add-on Von Zhuny benutzen. Das heißt glaube ich "Escalation Suspend" und macht genau was du möchtest.

Auf der Webseite findet man dieses nicht. Du musst das Zhuny Repository installieren und dann ist es dort drin.
Post Reply