Benachrichtigung Ticket Owner Update

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Meyerhans
Znuny newbie
Posts: 60
Joined: 02 Dec 2013, 18:07
Znuny Version: OTRS 3.3

Benachrichtigung Ticket Owner Update

Post by Meyerhans »

Hallo,

ich nutzte OTRS 5.0.16. ich habe eine Notification für besitzerwechsel eingestellt.

Leider wird nur der Besitzer alt angezeigt und nicht zu wem. ich habe die Notification schon gelöscht und neu erstellt.
Die benachrichtigung sieht so aus
**
Der Besitzer des Tickets <OTRS_TICKET_TicketNumber> wurde von <OTRS_AGENT_From> zu <OTRS_AGENT_To> gewechselt
**
Das Ergebnis sieht so aus:
**
Der Besitzer des Tickets 2017030279000017 wurde von "Agent1" <xx@mailadresse > zu gewechselt
**

hat da jemand eine Idee ?

Vielen Dank und Grüße

Meyerhans
janger
Znuny newbie
Posts: 30
Joined: 23 Feb 2017, 08:55
Znuny Version: 5.0.16

Re: Benachrichtigung Ticket Owner Update

Post by janger »

Der Besitzer des Tickets <OTRS_TICKET_TicketNumber> wurde von <OTRS_CURRENT_UserFullname> zu <OTRS_TICKET_OWNER_UserFullname> gewechselt
OTRS 5.0.16
Meyerhans
Znuny newbie
Posts: 60
Joined: 02 Dec 2013, 18:07
Znuny Version: OTRS 3.3

Re: Benachrichtigung Ticket Owner Update

Post by Meyerhans »

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Das funktioniert. Sollte das <OTRS_AGENT_From> zu <OTRS_AGENT_To>

nicht auch funktionieren ?

Grüße

Meyerhans
Post Reply