Kundenbenutzer Tickets zuweisen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
dingler
Znuny newbie
Posts: 13
Joined: 19 Oct 2016, 09:44
Znuny Version: 5.0.16
Real Name: Luca Dingler

Kundenbenutzer Tickets zuweisen

Post by dingler »

Hallo,

nach langem hin und her ist es mir gelungen eine MSSQL Datenbank als externes Kunden Backend anzubinden.
Anfangs konnte ich den Tickets Kundenbenutzer zuweisen. Doch es konnten nicht alle Kunden im der Übersicht Kundenbenutzer des Admins angezeigt werden.

Jetzt werden in der Übersicht alle Kunden angezeigt. Jedoch kann ich leider den Tickets keinen Benutzer aus der Externen Datenbank mehr zuweisen bzw. überhaupt suchen.

Weiß jemand von euch, welche Einstellung in der Config.pm geändert werden muss damit man die Tickets wieder zuweisen kann?

Danke im voraus für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Luca

OTRS System Info:
OTRS 5S Patch Level 16
Debain 8
apache2 Webserver
Post Reply