Weiterverwendung eines E-Mail-Inhaltes in einem Prozess

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
vincenz
Znuny newbie
Posts: 81
Joined: 05 Aug 2014, 11:07
Znuny Version: 6.0.11

Weiterverwendung eines E-Mail-Inhaltes in einem Prozess

Post by vincenz »

Guten Morgen alle zusammen,

ich hätte da eine kleine Frage an euch. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich würde gerne bestimmte E-Mails automatisch in Prozesstickets verwandeln. Ich weiß, dass das über den GenericAgent funktioniert und auch grob, wie ich das umsetze. Meine eigentliche Frage ist die, ob ich Dateien, die mit diesen bestimmten E-Mails mitversandt werden, in meinem Prozess weiterverarbeiten kann. Wenn z.B. Excel-Dateien als Anhang dabei sind, dass ich den Inhalt dieser Excel-Datei entweder darstellen oder automatisch in ein Formular füllen lassen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Post Reply