7 Tage-Statistik

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Gregor
Znuny advanced
Posts: 118
Joined: 29 Jan 2015, 17:51
Znuny Version: 5.0.20

7 Tage-Statistik

Post by Gregor »

Kann mir jemand sagen wie diese Statistik gebildet wird?
Sieht die bei jedem User anders aus? Kann man die irgendwie anpassen? Kommt das aus den Queues auf die ich RW habe?
BIG_jan
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 05 Jun 2009, 11:32
Znuny Version: 3.3.8
Company: Netzlink Informationstechnik GmbH
Location: Wolfenbüttel,GER
Contact:

Re: 7 Tage-Statistik

Post by BIG_jan »

UserID und Permission 'ro' sind in der Suche übergeben.

File: Kernel::Output::HTML::DashboardTicketStatsGeneric
Live: OTRS 3.3.8, ITSM 3.3.8, in vm
Test: otrs 3.3.8, ITSM

OS: RedHat 6.5 64Bit, Apache: 2.2.15, MySQL 5.5.38, Perl: 5.10.1, mod_Perl 2.0.4
Gregor
Znuny advanced
Posts: 118
Joined: 29 Jan 2015, 17:51
Znuny Version: 5.0.20

Re: 7 Tage-Statistik

Post by Gregor »

Kann ich die Statistik für einen bestimmten User nur auf bestimmte Queues beschränken.

Der User möchte nicht die Zahlen aller RO Queues sehen. Er braucht aber diee RO Rechte auf bestimmte Queues damit er Ticktes verschieben kann. Verschieben ohne RO Recht geht nicht, oder?
Post Reply