Agent E-Mail Benachrichtigung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Jonasv
Znuny advanced
Posts: 103
Joined: 17 Apr 2013, 08:47
Znuny Version: 3.2.0

Agent E-Mail Benachrichtigung

Post by Jonasv »

Guten morgen zusammen,

Ich möchte das ein bestimmter Agent wenn ein Ticket in einer seiner Queues erfasst wird eine Benachrichtigung per Mail erhält. Ich habe dem Agent die entsprechenden Queues bei ihm in "meine Queues" hinzugefügt und bei "Mitteilung bei neuem Ticket" auf "Ja" gesetzt. Im Admin bereich unter Agenten-Benachrichtigungen habe ich unter Agent:NewTicket den gewünschten Benachrichtigungstext eingefügt. In der System-E-Mail-Adressen Verwaltung habe ich auch eine E-Mail Adresse hinterlegt. Leider bekommt nun der Agent trotz allem keine E-Mail Benachrichtigung. Habe ich irgendwas vergessen?
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Agent E-Mail Benachrichtigung

Post by reneeb »

Jonasv wrote:In der System-E-Mail-Adressen Verwaltung habe ich auch eine E-Mail Adresse hinterlegt.
Aber nicht die des Agenten, oder? Geben die Logs Hinweise darauf was schiefläuft? Funktioniert es mit anderen Agenten/Queues/Benachrichtigungen?
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Jonasv
Znuny advanced
Posts: 103
Joined: 17 Apr 2013, 08:47
Znuny Version: 3.2.0

Re: Agent E-Mail Benachrichtigung

Post by Jonasv »

Im Log steht das die AgentNotification gesendet wurde.
Die System-E-Mail-Adresse ist dieselbe wie beim Agent. Das ist sehr wahrscheinlich das Problem oder?
Post Reply