Probleme mit Hyperlinks in Firefox

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Probleme mit Hyperlinks in Firefox

Post by oleole »

Hallo Community,

da ich in der Forensuche und im Netz nicht wirklich fündig geworden bin wollte ich mich mal hier erkundigen:

Aktuell habe ich ein Problem mit OTRS 3.1.7 und Firefox. Das Problem äußert sich dahingehend dass ich in OTRS-Antworten hinterlegte Hyperlinks über Firefox aufrufen möchte.
IM IE9 absolut unkritisch doch Firefox und andere mögen nicht.

Siehe hier:
OTRS3@Firefox.PNG
Firefox klatsch mir sogar noch ein .COM rein was so nicht korrekt ist.

Hat jemand eine Idee?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
DavidLambauer
Znuny expert
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: Probleme mit Hyperlinks in Firefox

Post by DavidLambauer »

Das müssen Einstellungen im Firefox sein. Wenn er dir .com anhängt, kann man das mit Sicherheit irgendwo ausstellen.
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Re: Probleme mit Hyperlinks in Firefox

Post by oleole »

Danke David.

Oder der Proxy macht mir hier nen Strich durch die Rechnung. In den Firefox-Einstellungen konnte ich nichts brauchbares finden.
Ich checke das nochmal und halte euch auf dem laufenden ;)
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
FunkyNero
Znuny newbie
Posts: 16
Joined: 04 May 2012, 11:38
Znuny Version: 3.0.11

Re: Probleme mit Hyperlinks in Firefox

Post by FunkyNero »

Hi,

check doch mal Deine DNS-Einstellungen, bzw. leere mal den DNS-Cache
OTRS: 3.2.12, OTRS::ITSM 3.2.9, KIX4OTRS 5.1
OS: OpenSuse
Apache2/MySQL 5
Post Reply