FAQ.pm not found!

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

FAQ.pm not found!

Post by oleole »

Hi Leute,

bin dabei eine Antwort zu erstellen.

In der Antwort möchte ich auf FAQ-Einträge verweisen. Sobald ich aber auf den Link klicke um es zu testen passiert dass hier:
FAQ.PNG
Ich habe mal in FAQ -> Core::Approval einen Blick geworfen um herauszufinden ob ich den Link evtl. falsch geschrieben habe

So sieht mein Link aus: http://mysite/otrs/index.pl?Action=FAQ&Subaction=Search

Kann sich einer denken was ich falsch mache? Jede Hilfe ist willkommen!

Gruß oleole
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
FiL
Znuny newbie
Posts: 69
Joined: 13 Jul 2010, 18:02
Znuny Version: 2.4.7

Re: FAQ.pm not found!

Post by FiL »

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber Links auf FAQ Artikel sehen doch normalerweise so aus?

http://mysite/otrs/index.pl?Action=Agen ... D=255;Nav=
Dev
OTRS-Version: 3.1.7
System: Ubuntu Linux

Prod
OTRS-Version 3.0.9
System: Ubuntu Linux
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Re: FAQ.pm not found!

Post by oleole »

Du hast recht,mein Link war falsch!

muss man eigentlich die ItemID manuell in der Antwort eintragen damit der richtige FAQ-Artikel angezeigt wird?

Hintergrund: Ich möchte gleich direkt in der Antwort auf den jeweiligen Artikel verweisen können. Wenn das nicht geht dann einfach generell auf die FAQ-Suche damit die Kunden hier stöbern können.
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Re: FAQ.pm not found!

Post by oleole »

Ok stop Kommando zurück.

Bin selbst auf die Lösung gekommen :)
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
Post Reply