Ändern des Frontends

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Ändern des Frontends

Post by oleole »

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Frontend der Agents einen neuen Reiter anlegen. Dieser Reiter soll "Bearbeiten" heißen und wie der Name schon sagt, es dem Agenten ermöglichen, ein Ticketeintrag vornehmen zu können.
Die Funktion müsste demnach so sein, dass wenn man auf diesen Reiter klickt, ein neues Fenster erscheint, in dem man seinen Eintrag vornehmen kann.

Kann mir jemand hierzu erklären wie/wo ich dieses Schritt für Schritt umsetzen kann?
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Re: Ändern des Frontends

Post by oleole »

Keiner da der sowas schon einmal gemacht hat? :?
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Ändern des Frontends

Post by jojo »

dafür gibt es doch schon die Notiz Funktion
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
DavidLambauer
Znuny expert
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: Ändern des Frontends

Post by DavidLambauer »

Schau mal in meinen Blog, habe da ein Artikel über Modulprogrammierung verfasst. Könnte dir weiter helfen. Hört sich auf jeden Fall nicht all zu schwer an,

Gruß
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
Post Reply