Telefonticket in der menüleiste bei der ticket übersicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
snowflake
Znuny newbie
Posts: 15
Joined: 25 Apr 2007, 09:41

Telefonticket in der menüleiste bei der ticket übersicht

Post by snowflake »

Hallo OTRS könner!

Habe am Wochenende das OTRS 2.1.7 Win auf 2.2 Win gewechselt!
hat super funktioniert! auch das 2.2 stürtzt jetzt nicht mer ab!!

nur noch ein kleines Problem habe ich:
Während die Ticket übersicht dargestellt wird habe ich oben im Menü den knopf Telefonticket und Suche nicht mehr sondern nur Ticket...Das heisst ich muss zuerst auf das Ticket klicken dann erscheint Telefonticket und Suche wieder. Wo hab ich das nur ausgeschalten? im 2.1.7 funktioniert dies. und ich bin mir ziehmlich sicher dass man einstellen kann welche menüs man während der Ticketübersicht sehen kann?

Danke für eure schnelle Hilfe im voraus!

Gruss
Post Reply