TimeAccounting Modul Bug?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
mamebina123
OTRS newbie
Posts: 17
Joined: 11 Apr 2017, 12:39
OTRS Version?: 5.0.18

TimeAccounting Modul Bug?

Postby mamebina123 » 21 Apr 2017, 13:09

Hallo,

habe das TimeAccounting Modul v 5.0.6 für OTRS v 5.0.18 installiert.
Unter TimeAccounting -> Einstellungen/Bearbeiten -> habe ich Benutzer hinzugefügt.
Klicke ich auf den Benutzer um die Zeitabrechnung bzw. Zeitperiode einzustellen, kommt es zu etwaigen Fehlern.

    Wenn ich z.B das Feld Datum Beginn oder Status ändere und auf "Übermitteln" klicke, verändert sich nichts, sondern es werden wieder die Default-Werte genommen.
    Zudem tritt manchmal auch der Fehler auf, dass immer neue Zeilen dazukommen, sobald ich auf den "Übermitteln" Button klicke.

Ist das ein Bug oder müssen zuvor diverse Einstellungen gemacht werden. Habe dabei nur die pdf. Anleitung verfolgt.

lG

SteffenKistner
OTRS newbie
Posts: 1
Joined: 11 Aug 2017, 11:51
OTRS Version?: 5.0.22
Real Name: Steffen Kistner

Re: TimeAccounting Modul Bug?

Postby SteffenKistner » 11 Aug 2017, 14:30

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit der Modul Version 5.0.7 für OTRS 5.0.22.
Re-Installation des Moduls hat keinen Erfolg gezeigt. Supportdaten-Analyse zeigt auch keine Fehler an, ebenso das Systemprotokoll.

Das Modul wäre schon interessant, so aber leider absolut unbrauchbar.
Vielleicht findet sich ja jemand der das Problem genauer identifizieren könnte.

Viele Grüße

wurzel
OTRS guru
Posts: 2136
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
OTRS Version?: 5.0.x

Re: TimeAccounting Modul Bug?

Postby wurzel » 13 Aug 2017, 08:26

Hi,

wenn das wirklich nicht geht, bitte einen Bug öffnen bei bugs.otrs.org
mit Lofiles und genauer Beschreibung.

viele Grüße
Florian
    OTRS 5.0.x mit ITSM, LAMP LIVE auf Ubuntu 14.04 LTS
    OTRS Business Solution™ 5 Managed Silver

    -- ich gebe keine Unterstützung für die Windows Installation :-) I don't support Windows installations :)
    Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

    I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.


    Return to “Hilfe”

    Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests