Link auf otrs.org

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Link auf otrs.org

Post by Dennis »

Wurde da mal angefragt? Wenn das Forum hier auf den offiziellen Seiten verlinkt wird würde das ganze garantiert mehr Zuspruch bekommen.
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

In der MailingListe wurde ja mal geschrieben, dass der Link gesetzt wird. Leider noch nicht passiert (oder bin ich blind?). Ich denke das wäre extrem wichtig für die Akzeptanz des Forums. Wollt ihr da nicht nochmal nachhaken?
darkside

Post by darkside »

Diese Info habe ich in der Mailingliste noch gar nicht entdeckt??
Aber den Kontakt mit der GmbH hatte ich bereits hergestellt, aber die Aussage war bisher negativ.

Andreas
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

Mail von Christian Schoepplein am 20.12.2005, 20:50:

<snip>
Trotzdem würden wir gerne das Forum und das Wiki unterstützen. Auf jeden
Fall bauen wir einen Link auf die Forenpage und das Wiki auf OTRS.org
ein und falls ihr Howtows, Erweiterungen oder Patches habt, sind wir
natürlich auch sehr daran interessiert diese offiziell in OTRS
einzupflegen oder sie wenigstens zu verlinken.</snip>

Gruß Dennis
darkside

Post by darkside »

Wo Du das so schreibst, kommt mir das bekannt vor :oops:

Aber ein eMail-Kontakt ergab eben das ein Link noch nicht gesetzt wird
Nein, im Moment leider noch nicht. Gerne können wir da aber nach einer gewissen Anlaufzeit, wenn das Projekt die Testphase abgeschlossen hat, nochmal darüber sprechen.
Tja, so gegensätzlich sind manchmal die Aussagen ... schade :(
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

naja dann warten wir mal ab...mal sehen was google zum forum bisher sagt, das is der zweitwichtigste punkt ;)

Edit: Weder bei google.com noch.de taucht das Forum auf der ersten Seite auf. Da sollte das Forum auf jeden Fall noch hin ;)

Schnell gefunden werden ist das wichtigste, denn bisher weiß noch keiner was vom Forum der nicht in der Mailingliste mitgelesen hat. Eventuell mal anfragen ob sie wenigstens ne News dazu veröffentlichen?
darkside

Post by darkside »

So, ich habe mal die Metatags angepasst. Sollten auch bald im Cache sein.

Ich denke, das ich mich noch mal mit der GmbH unterhalten werde. Das Forum lebt oder stirbt mit der Akzeptanz duch die OTRS-User und der GmbH ... dazu muss es aber auch bekannt sein ... da pflichte ich dir bei.

Etwas konfus empfinde ich es schon, das der Link auf otrs.org nicht gesetzt werden soll, bis die Bekanntheit des Forums größer ist ... aber gerade dadurch könnte es ja am ehesten bekannt werden.

Schaun wir mal ...
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

Naja ich denke die GmbH drückt sich da ein wenig weil es halt nicht mehr inhouse ist. Hab ich irgendwo auch Verständnis dafür weil sie ja die Admins von hier warscheinlich nicht mal persönlich kennen. Und man weiß nie wie sich sowas entwickelt.
Naja mal sehen, wichtig ist dass es in Google auf die erste Seite kommt, dann brauch man den link auf otrs.org nicht zwingend ^^

Viele Grüße,

Dennis
Post Reply