FAQ-Modul: Meldungen bei fehlender Berechtigung

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
GustavG
Znuny expert
Posts: 285
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

FAQ-Modul: Meldungen bei fehlender Berechtigung

Post by GustavG »

Hallo,

wir wollen das FAQ-Modul (6.3.2, Znuny 6.3.4) einsetzen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Meldungen bei fehlenden Berechtigungen ziemlich seltsam sind. Wenn ich zB. einem User nur RO-Rechte auf die Gruppe faq gebe, darf er natürlich keine FAQ-Artikel anlegen, die Meldung, wenn er auf "Neu" klickt ist noch halbwegs ok:
FehlermeldungRO-FAQ.png
Wobei das ja kein Fehler sein muss sondern gewollt so eingerichtet sein kann.

Aber wenn er in einem Artikel auf löschen klickt kommt:
FehlermeldungRO-FAQ-loeschen.png
FehlermeldungRO-FAQ-loeschen2.png
Das sieht für mich aus wie ein Bug. Das kommt bei "Untersuchen" (kann keinen 4. Screenshot anhängen).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply