TicketZoom - Artikel default Sortierung nach Datum

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
DaSto
Znuny newbie
Posts: 28
Joined: 22 May 2015, 08:32
Znuny Version: 5.0.25
Real Name: David Stockinger

TicketZoom - Artikel default Sortierung nach Datum

Post by DaSto »

Guten Tag,

wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass von unserer Schnittstelle eingetragene Artikel beim Ticket falsch sortiert sind. D.h. die Nummerierung ist fortlaufend und eigentlich korrekt aber das zugehörige Datum sagt etwas anderes. Ich würde nun gern die Artikelübersicht
standardmäßig nach Datum sortieren - via SysConfig konnte ich das nicht einstellen. Ist das irgendwo in den PM Files möglich? Habe dort nur $Order in Bezug auf "Reverse" gefunden aber keine Details bzgl. Spaltensortierung.

Hier noch Beispielscreenshots - das erste zeigt die aktuelle Sortierung. Richtig nummeriert 1-3 aber wenn man nach dem Datum geht falsch.
standard_order-wrong.JPG
Im zweiten wäre die Sortierung nach Datum, also eigentlich korrekt, aber die Nummerierung ist falsch "1,3,2".
correct_order.JPG
Wäre dankbar für jegliche Infos. Danke!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply