Agent individuelle Sortierung in Listenansicht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
hschinnenburg
Znuny newbie
Posts: 65
Joined: 16 Nov 2015, 12:59
Znuny Version: 5.02.13

Agent individuelle Sortierung in Listenansicht

Post by hschinnenburg »

Hallo,

wir setzen noch OTRS 5 ein. Nun kam die Frage auf, ob Listenansichten individuell sortiert werden können. Hier hat jeder Agent seinen eigenen Kopf ;)
Natürlich kann man das jedesmal durch anklicken erreichen, der Wunsch ist aber, das die Ansicht erhalten bleibt.
Ist es ein Fehler bei uns oder generell (noch) nicht möglich?

Viele Grüße
Hendrik
wurzel
Znuny guru
Posts: 3218
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Agent individuelle Sortierung in Listenansicht

Post by wurzel »

Hi

wenn Du sortiert hast, kannst Du die URL als Favorit/Lesezeichen abspeichern.
So mach' ich das zumindest. Das finde ich super flexibel und klappt einwandfrei.

im selber OTRS merkt er sich das nicht. Auch nicht in der 6er glaube ich.

viele Grüße
Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply