SLA deaktivieren

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
ComTroniX
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 03 Jan 2018, 10:59
Znuny Version: 5.0.25

SLA deaktivieren

Post by ComTroniX »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, bei der Eingabemaske eines neuen Tickets nur die Auswahlbox "SLA" zu dekativieren, so dass sie nicht mehr angezeigt und weiter berücksichtigt werden.
Leider habe ich im Forum nur einen Eintrag gefunden der Service und SLA gleichzeitig deaktiviert. Ich benötige den Service aber weiterhin und somit ist diese Option für mich nicht möglich.

Gruß ComTroniX
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: SLA deaktivieren

Post by reneeb »

Die beiden hängen in der Tat zusammen. Du kannst das ohne Templateänderungen nur machen indem Du einen kleinen Outputfilter schreibst...

Hier ist eine Basis: https://github.com/reneeb/otrs-SampleOutputFilter

In https://github.com/reneeb/otrs-SampleOu ... tFilter.pm müsstest Du in den Zeilen 47ff folgendes eintragen:

Code: Select all

    my $JS = qq~
        <script type="text/javascript">//<![CDATA[
            Core.App.Ready( function() {
                $('label[for="SLAID"]').hide();
                $('#SLAID').parent().hide();
            });
        //]]></script>
    ~;
(ungetestet)
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Post Reply