29. OTRS Community Treffen Rheinland

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
pab
Znuny advanced
Posts: 137
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

29. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by pab »

*** Das ist die alte Einladung aus dem angepinnten Thema, welches ab kommendem Jahr als allgemeine Einladung herhalten muss ***


Liebe Community,

wie so oft ist nach dem Treffen vor dem Treffen. Wer also zum letzten Treffen keine Zeit hatte bekommt am 15. Juni die nächste Gelegenheit sich in lockerer Runde über OTRS (und was Euch sonst noch einfällt) auszutauschen. Geburtstag feiern wir zwar erst mal nicht mehr, dafür wird gegrillt, wenn das Wetter mitspielt.
Los geht's um 18:00 Uhr, hoffentlich wieder mit einem Vortrag. Zusagen gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine, ich nehme gerne noch Vorschläge entgegen. Wer also etwas über sein OTRS oder Probleme damit erzählen möchte, der ist hiermit aufgerufen das ganze auf ein paar Folien zu packen und mitzubringen.


Die OTRS-Rechner zum spielen, experimentieren, zeigen werden wieder aufgebaut sein, und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Veranstaltungsort:
In den Räumen von
maxence empowerment
Am Weißen Stein 1
41541 Stürzelberg (Dormagen)
(Die Parkplätze am Edeka gehören zum ganzen Gebäude und können von der Allgemeinheit benutzt werden)


Fragen, Anmerkungen, Anmeldungen (und Abmeldungen, damit wir weder hungern noch in Bergen von Grillgut versinken) jederzeit an mich.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Beste Grüße
Peter
Post Reply