Verschiedene Antworten möglich? Mit/ohne Zitat der Kundenmail

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Schojo
Znuny expert
Posts: 181
Joined: 03 Jul 2007, 11:53
Znuny Version: 6.0.30
Real Name: Matthias
Location: /opt/otrs/

Verschiedene Antworten möglich? Mit/ohne Zitat der Kundenmail

Post by Schojo »

Hallo zusammen!
Wir haben derzeit über Ticket::Frontend::ResponseFormat in Ticket → Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose das Zitat der Kundenmail rausgeschmissen, da wir hauptsächlich mit einem anderen Ticketsystem kommunizieren und dieses nicht nötig ist.

Ein anderer Kunde, der ein gewöhnliches Postfach verwendet, hätte jetzt aber gerne seinen zitierten Text in der Mail.
Über eine Vorlage mit <OTRS_CUSTOMER_EMAIL[80]> habe ich es versucht, aber das scheint eher ein Relikt zu sein und macht keinen schönen HTML Code mit :lol: Ich glaube diese Vorlage hatte ich noch aus 2.4.x Zeiten.

Ist es also irgendwie möglich dem einen Kunden seine Mail zu zitieren und dem anderen nicht?
produktiv_vm: OTRS 6.0.30 - ubuntu Server 18.04.5 LTS - mysql-server 5.7.33
hmdd81
Znuny newbie
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2018, 19:59
Znuny Version: OTRS 6
Real Name: Heiko Mann
Company: Autoholding Dresden

Re: Verschiedene Antworten möglich? Mit/ohne Zitat der Kundenmail

Post by hmdd81 »

Moin,

hast du zu dem Problem mal ne Lösung gefunden?
Versuche derzeit genau das selbe.

Grüße aus Dresden,

Heiko
Schojo
Znuny expert
Posts: 181
Joined: 03 Jul 2007, 11:53
Znuny Version: 6.0.30
Real Name: Matthias
Location: /opt/otrs/

Re: Verschiedene Antworten möglich? Mit/ohne Zitat der Kundenmail

Post by Schojo »

hmdd81 wrote: 13 Dec 2019, 17:28 Moin,

hast du zu dem Problem mal ne Lösung gefunden?
Versuche derzeit genau das selbe.

Grüße aus Dresden,

Heiko
Nein, leider nicht. Das haben wir dann einfach sein lassen...
produktiv_vm: OTRS 6.0.30 - ubuntu Server 18.04.5 LTS - mysql-server 5.7.33
Post Reply