Mehrfachauswahl Filterkriterien

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Silent08
Znuny newbie
Posts: 35
Joined: 08 Apr 2015, 10:19
Znuny Version: 5.0.16

Mehrfachauswahl Filterkriterien

Post by Silent08 »

Hi zusammen,

ist es möglich im Dashboard unter der Rubrik "offene Tickets" eine Mehrfachselektion an Queues einzupflegen?
Derzeit kann ich immer nur auf eine Queue Filtern, da ich aber 2 Favoriten habe muss ich derzeit immer manuell hin und her switchen.

Gibt es eine Möglichkeit da was zu ändern?
root
Administrator
Posts: 3934
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Mehrfachauswahl Filterkriterien

Post by root »

Hi,

zwei Möglichkeite sehe ich da ad hoc:

- einfach mal "Mein Queues" anpassen und den Filter auswählen oder
- ein eigenes Dashboard bauen (neue XML Datei in Kernel/Config/Files) bzw. eines anpassen (Attributes in SysConfig)

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Silent08
Znuny newbie
Posts: 35
Joined: 08 Apr 2015, 10:19
Znuny Version: 5.0.16

Re: Mehrfachauswahl Filterkriterien

Post by Silent08 »

Hi Roy,

weißt du welches Attribut in der Sysconf geändert/hinzugefügt werden muss?
Habe mal unter Agents/Dashboard nachgesehen aber nicht wirklich was finden können was geändert werden müsste.
Post Reply