Mehrfachauswahl Filterkriterien

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Silent08
OTRS newbie
Posts: 29
Joined: 08 Apr 2015, 10:19
OTRS Version?: 5.0.16

Mehrfachauswahl Filterkriterien

Postby Silent08 » 07 Sep 2017, 15:00

Hi zusammen,

ist es möglich im Dashboard unter der Rubrik "offene Tickets" eine Mehrfachselektion an Queues einzupflegen?
Derzeit kann ich immer nur auf eine Queue Filtern, da ich aber 2 Favoriten habe muss ich derzeit immer manuell hin und her switchen.

Gibt es eine Möglichkeit da was zu ändern?

root
Moderator
Posts: 986
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
OTRS Version?: 4/5/6
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny Inc.
Contact:

Re: Mehrfachauswahl Filterkriterien

Postby root » 07 Sep 2017, 15:57

Hi,

zwei Möglichkeite sehe ich da ad hoc:

- einfach mal "Mein Queues" anpassen und den Filter auswählen oder
- ein eigenes Dashboard bauen (neue XML Datei in Kernel/Config/Files) bzw. eines anpassen (Attributes in SysConfig)

- Roy
OTRS 4/5/6 CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

You need professional services? Check out http://znuny.com/

Silent08
OTRS newbie
Posts: 29
Joined: 08 Apr 2015, 10:19
OTRS Version?: 5.0.16

Re: Mehrfachauswahl Filterkriterien

Postby Silent08 » 07 Sep 2017, 16:49

Hi Roy,

weißt du welches Attribut in der Sysconf geändert/hinzugefügt werden muss?
Habe mal unter Agents/Dashboard nachgesehen aber nicht wirklich was finden können was geändert werden müsste.


Return to “Allgemeines”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron