[Gelöst] - OTRS Report-Typ: TicketAccountedTimes vs Ticketlist

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
cbg
Znuny expert
Posts: 169
Joined: 25 Jun 2016, 23:29
Znuny Version: 5.0.9

[Gelöst] - OTRS Report-Typ: TicketAccountedTimes vs Ticketlist

Post by cbg »

Hi Leute,

ich dachte, dass ich mit dem Berichttyp "TicketAccountedTimes" auch eine Liste erhalten kann, wie bei Ticketlist ?
Diese Liste soll dann zeigen: Agent, Ticketnummer, Gebuchte/erfasste Zeit

Das geht aber bei dem Bericht nicht, weil man die Ticketnummer nicht als auszugebendes Attribut wählen kann.

Bei dem Bericht Ticketlist wird mir zwar eine Liste angezeigt aber leider gibt es keine möglichkeit hier die vom Agenten gebuchte Zeit auswerten und anzeigen zu lassen.

LG
Last edited by cbg on 16 Aug 2017, 15:54, edited 1 time in total.
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: OTRS Report-Typ: TicketAccountedTimes vs Ticketlist

Post by reneeb »

Das geht im Standard nicht, ich kann Dir gerne mal ein Demosystem für eines meiner Module aufsetzen...
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
cbg
Znuny expert
Posts: 169
Joined: 25 Jun 2016, 23:29
Znuny Version: 5.0.9

Re: OTRS Report-Typ: TicketAccountedTimes vs Ticketlist

Post by cbg »

reneeb wrote:Das geht im Standard nicht, ich kann Dir gerne mal ein Demosystem für eines meiner Module aufsetzen...
mh... ich hab das über zwei berichte soweit gelöst... Dachte nur, dass ich ggf. einen Denkfehler habe!

Gut, dann weiß ich es nun!
LG
Post Reply