FollowUp-Check mit erweiterten Bedingunen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Ebebalf
Znuny newbie
Posts: 43
Joined: 07 May 2015, 13:26
Znuny Version: 4 Free

FollowUp-Check mit erweiterten Bedingunen

Post by Ebebalf »

Hi,
ist es möglich die Follow-Up-Checks, die in der SysConfig unter PostMaster::CheckFollowUpModule eingetragen sind, an weitere Bedingungen (Absender-Mailadresse) zu koppeln?

Konkret würde ich gerne erreichen, dass ein bestimmtes FollowUp-Modul (nämlich Kernel::System::PostMaster::FollowUpCheck::Body) ausschließlich dann ausgeführt wird, wenn der Absender eine zuvor als vertrauenswürdig konfigurierte Mailadresse ist.
rrbs
Znuny newbie
Posts: 58
Joined: 03 Feb 2016, 13:11
Znuny Version: otrs6/5/4/3/2
Company: it-service-stephan
Contact:

Re: FollowUp-Check mit erweiterten Bedingunen

Post by rrbs »

Nein, dies wird nicht wirklich mit Konfigurationmitteln zu erreichen sein.
Dazu müßte man etwas dementsprechendes programmieren, wobei man dann natürlich noch mehr Festlegungen treffen könnte.

gruss rrbs
Customizing OFORK, OTRS, KIX,
Modulentwicklung
Support für OTRS, OFORK, KIX4OTRS, KIX, alle Versionen
------------------------------------------------------------------------------------
Windowsinstallation für KIX möglich. Wird auch von uns supported.

https://it-service-stephan.de | https://itcis.de
Post Reply