OTRS ITSM ChangeManagement - Anpassung State Machine

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
kleinemeise
Znuny newbie
Posts: 47
Joined: 03 Jun 2016, 13:05
Znuny Version: 5.0.24

OTRS ITSM ChangeManagement - Anpassung State Machine

Post by kleinemeise »

Hallo Leute,

wir arbeiten uns gerade ins das ITSM Modul ein. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist folgendes:
otrs.PNG
Ich würde hier gern Einträge hinzufügen. Löschen geht. Nur wie bekomme ich zb. Created --> In Progress hin?

Nutzt das jemand?

Danke
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: OTRS ITSM ChangeManagement - Anpassung State Machine

Post by RoH1 »

Eine Ebene "höher" kannst du die Stati hinzufügen.
Im Dropdown die entsprechende Maschine auswählen und dann den Button klicken (siehe links im Bild)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
kleinemeise
Znuny newbie
Posts: 47
Joined: 03 Jun 2016, 13:05
Znuny Version: 5.0.24

Re: OTRS ITSM ChangeManagement - Anpassung State Machine

Post by kleinemeise »

oh man, das sieht doch kein Mensch --> danke RoH1
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: OTRS ITSM ChangeManagement - Anpassung State Machine

Post by wurzel »

Hi,

ich würde mir die Mühe nicht machen, sondern stattdessen die Energie in das Prozessmodul stecken.

;)

viele Grüße
Florian
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply