Ticket Owner - wo bearbeitbar?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
kale
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 04 Feb 2013, 14:06
Znuny Version: 3.0.5

Ticket Owner - wo bearbeitbar?

Post by kale »

Hallo, ich habe gerade etwas umgestellt. Normal konnte jeder OTRS Agent die Queue zuordnen usw. Auch wurden oben Buttons mit Tickets angezeigt (Stern usw). Irgendwie ist das gerade alles weg. Wo kann ich das umstellen? Ich war "nur" im Adminmenü drin. Weiß aber nicht genau wo und was ich da alles probiert habe. HILFE!

Bekomme folgende Fehlermeldung:
Nachricht: Sorry, you need to be the owner to do this action!
Please change the owner first.

War halt vorher nicht.
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Ticket Owner - wo bearbeitbar?

Post by jojo »

Am besten die sysconfig zurück setzen da wir auch nicht wissen was Du alles geändert hast
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply