OTRS vs LANDESK / Ivanti

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
GustavG
Znuny expert
Posts: 275
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

OTRS vs LANDESK / Ivanti

Post by GustavG »

Hallo,

ich suche weitere Gründe, die für die Nutzung von OTRS sprechen. Vergleiche beider Ticketsysteme habe ich zwar gefunden, doch sind die alle veraltet. Ich persönlich finde OTRS deutlich übersichtlicher und nachvollziehbarer. Ich habe in Landesk keine Suchvorlagen gefunden, eine "Übersicht" wie in OTRS, auf der ich *wirklich* eine Übersicht bekomme, habe ich nicht gefunden. Die History in einem Ticket ist absoluter Käse, eine 100% nachvollziehbare und übersichtliche History vom ersten Kontakt des Kunden bis zum schliessen des Tickets gibt es nicht.

Gibt es eventuell weitere Gründe?
Post Reply