35. OTRS Community Treffen Rheinland am 22. Juni

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
pab
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

35. OTRS Community Treffen Rheinland am 22. Juni

Post by pab »

Hallo Community, liebe Teilnehmer und Interessierte,

am Donnerstag, den 22. Juni findet das 35. OTRS Community Treffen Rheinland statt. Los geht's wie üblich so gegen 18:00 Uhr mit einem Vortrag, den wir -auch wie üblich- noch nicht haben. Wäre schön, wenn jemand ein paar Folien mit bringen könnte, damit die Truppe unterhalten ist, während ich den Grill anheize. Ja, es ist wieder Sommer, und das bedeutet, daß wir unsere Terrasse nutzen werden.

Die OTRS-Rechner zum Spielen, Zeigen, Experimentieren werden auch wieder aufgebaut sein.

Der Veranstaltungsort:
In den Räumen von
maxence empowerment
Am Weißen Stein 1
41541 Stürzelberg (Dormagen)
(Die Parkplätze am Edeka gehören zum ganzen Gebäude und können von der Allgemeinheit benutzt werden)


Fragen, Anmerkungen, Anmeldungen (und bitte auch Abmeldungen, damit wir einigermaßen passend einkaufen können) jederzeit an mich.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Beste Grüße
Peter
Post Reply