Ticket Umleiten(bounce) Status: warten auf(pending)

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Dema
Znuny newbie
Posts: 15
Joined: 07 Aug 2014, 14:58
Znuny Version: 5.0.10
Company: DEMA Vertriebs-GmbH

Ticket Umleiten(bounce) Status: warten auf(pending)

Post by Dema »

Hallo zusammen,

nachdem Google auf
bounce pending state otrs
nichts brauchbares liefert und auch die Forensuche auf
bounce pending
keine passenden Themen liefert...

In folgedem Post viewtopic.php?t=23875#p94241 hat Schulmann davon gesprochen einen Status wie "warten zur Erinnerung an externen Dienstleister" oder "warten auf erfolgreich Schließen wg. Dienstleister" zu erstellen und diesen zu vergeben beim "Umleiten" eines Tickets an einen externen Dienstleister.

Natürlich wäre dies möglich wenn man "nächster Status nach Umleiten" beliebig stellt und dann manuell auf "Warten" stellt.

Schöner wäre es wenn ich im "bounce/umleiten Dialog" "warten..." auswählen oder sogar als Standard über "Frontend::Agent::Ticket::ViewBounce" einstellen kann. Ich gehe davon aus, dies ist momentan nicht möglich weil das Formular "warten bis Datum/Zeit" noch in "ViewBounce" integriert werden müsste.

Gibt es da was?
Mag mir da jemand nen Brocken hinschmeißen damit ich mir da leichter was basteln kann?
Mag mir da jemand was basteln?

Viele Grüße
Dominik
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Ticket Umleiten(bounce) Status: warten auf(pending)

Post by wurzel »

Hi,

Du hast recht. Da is' kein Datum. Du kannst mal probieren bei bugs.otrs.org Dein Problem zu schildern. Evtl. wird's ja behoben.
Oder Du weisst selber, wie das geht? Dann bist Du bei github richtig.

viele Grüße
Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply