Prozessmanagement "Feld-in-Feld"

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Mariuspulss
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 05 Apr 2017, 09:50
Znuny Version: OTRS 5 Free
Real Name: Marius Pulß

Prozessmanagement "Feld-in-Feld"

Post by Mariuspulss »

Hallo!
Wir haben im OTRS einen Prozess gebaut um Anträge auf Benutzerberechtigungen digital zu erhalten.

Wir sind ein Krankenhaus und benutzen ein entsprechendes KIS für das seperate Berechtigungen vergeben werden.
Im Hauptprozess sollte nur ausgewählt werden, ob KIS-Berechtigungen benötigt werden oder nicht.

Wenn ja, dann sollte sich nach dem Ausfüllen der ersten Prozessseite die Folgende direkt öffnen, allerdings ist die Hauptseite dann weiß und man muss rechts in der Auswahl erst den nächsten Schritt auswählen, der sich dann in einem neuen Fenster öffnet.
Mit darauf folgenden Fenster ist es genauso und das ist ja benutzerunfreundlich.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich. Vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem oder viel besser eine Lösung? ;)
Ich habe den Prozess soweit erstmal wieder zurück gebaut und alles über ein Fenster
LG Marius
Post Reply