34. OTRS Community Treffen Rheinland - und 6. Geburtstag!

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
pab
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

34. OTRS Community Treffen Rheinland - und 6. Geburtstag!

Post by pab »

Hallo OTRS Community,

das nächste Community-Treffen nähert sich, am 27. April ist es soweit. Für die Gewohnheitstiere: Aufpassen, das ist diesmal ein Donnerstag! Darüber hinaus jährt sich auch unser erstes Offline-Treffen wieder, zum 6. mal. D.h. es gibt diesmal wieder mehr wohlgeformte und -gefärbte Fette & Kohlehydrate als sonst zum Einstieg, welcher wie üblich gegen 18:00 Uhr sein wird. Wer möchte, darf dem Treffen ein Ständchen singen oder alternativ eine kleine Präsentation vorbereiten und vortragen. Der Programmpunkt ist nämlich noch nicht gefüllt. Es wäre toll, wenn wir wieder einen Vortrag aus der Community bekämen, kurze Nachricht an mich genügt.


Die OTRS-Rechner zum Spielen, Zeigen, Experimentieren werden auch wieder aufgebaut sein, und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Veranstaltungsort:
In den Räumen von
maxence empowerment
Am Weißen Stein 1
41541 Stürzelberg (Dormagen)
(Die Parkplätze am Edeka gehören zum ganzen Gebäude und können von der Allgemeinheit benutzt werden)


Fragen, Anmerkungen, Anmeldungen (und bitte auch Abmeldungen zur präziseren Kuchen-/Tortenplanung) jederzeit an mich.
Aus aktuellem Anlass noch mal der Hinweis: Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Beste Grüße
Peter
Post Reply