Ticket ausdrucken mit Bildern/Anhängen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
vincenz
Znuny newbie
Posts: 81
Joined: 05 Aug 2014, 11:07
Znuny Version: 6.0.11

Ticket ausdrucken mit Bildern/Anhängen

Post by vincenz »

Hallo,

wir setzen momentan OTRS 5.0.16 ein und würden gerne manche Tickets per Ausdruck oder zur Not auch per Mail mit der gesamten Kommunikation in dem Ticket versenden. Wenn ich die Druck-Funktion verwende, fehlen immer alle Bilder und Anhänge.
Gibt es eine Möglichkeit diese mit auszudrucken oder mit an die Mail zu hängen als jeden Artikel von Hand in eine E-Mail zu packen?

Bei Google finde ich immer nur folgenden Thread und der ist schon sehr alt: viewtopic.php?t=3664

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Ticket ausdrucken mit Bildern/Anhängen

Post by RStraub »

Vll. ist noch dieser Thread für dich interessant?
viewtopic.php?f=35&t=34436&p=139974&hil ... er#p139668
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
vincenz
Znuny newbie
Posts: 81
Joined: 05 Aug 2014, 11:07
Znuny Version: 6.0.11

Re: Ticket ausdrucken mit Bildern/Anhängen

Post by vincenz »

RStraub wrote:Vll. ist noch dieser Thread für dich interessant?
viewtopic.php?f=35&t=34436&p=139974&hil ... er#p139668
Danke, habe mich dort einmal gemeldet in der Hoffnung, da eine Möglichkeit drüber zu finden :)
Post Reply