Erfasste Zeit

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Peterzz
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 30 Jun 2015, 14:17
Znuny Version: 3.1.7

Erfasste Zeit

Post by Peterzz »

Wir besitzen immer noch OTRS 3.1.11 (ja, ja, ja, das ist wirklich alt) und haben das Problem, dass man bei einem Ticket mit mehreren Notizen nur die „Erfasste Zeit“ als gesamte Zeit angezeigt bekommt.
Hat man also zu einem Ticket 5 Notizen mit 10 Minuten erfasst, so wird nur eine „Erfasster Zeit“ von 50 Minuten angezeigt. Man kann nicht mehr erkennen, welche Zeit für eine Notiz erfasst worden ist.
Ist dies mit neueren Versionen auch noch so?
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Erfasste Zeit

Post by reneeb »

Es gibt (ich weiß nicht seit wann) eine Option Ticket::ZoomTimeDisplay mit der man die gebuchte Zeit pro Artikel anzeigen lassen kann.

Wir haben hier in der Entwickler-Schulung aber gestern einen Dialog entwickelt, der auflistet, welcher Agent in welcher Notiz wieviel Zeit gebucht hat. Wenn das für Dich interessant sein sollte, können wir das morgen als Paket auf OPAR zur Verfügung stellen...
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Erfasste Zeit

Post by jojo »

Du kannst Dir das ganze wie von Renée beschrieben in jedem Artikel anzeigen lassen. Auch die History zeigt die einzelnen "Buchungen"
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Peterzz
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 30 Jun 2015, 14:17
Znuny Version: 3.1.7

Re: Erfasste Zeit

Post by Peterzz »

"Ticket::ZoomTimeDisplay" ist genau das was ich gesucht habe. :D
@reneeb Eine Auflistung aller Agent mit gebuchten Zeiten ist momentan nicht nötig, vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich ja später noch mal darauf zurück.

Gruß
Peter
Post Reply