UserComment in Ticketübersicht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
mheinze
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 25 Aug 2016, 08:15
Znuny Version: 5.0.10
Real Name: Markus Heinze
Company: c-cron GmbH

UserComment in Ticketübersicht

Post by mheinze »

Hallo,

weiss jemand wie ich in der Ticketübersicht hinter der Spalte Besitzer eine Spalte anfüge die mir den Inhalt UserComment anzeigt? Ich habe die Kunden via AD Ldap angebunden, das Kommentarfeld enthält eine ID die ich gern in der Übersicht sehen würde. Im TicketZoom unter Kundeninformation wird diese korrekt angezeigt, ich bräuchte diese Info allerdings schon auf dem Dashboard in der Lister offenener Tickets als letzte Spalte.
Ist dies möglich und wenn ja wie kann man dies machen

mfg
M.Heinze
Post Reply