Suchattribute ausblenden oder Zugriff auf archivierte Tickets unterbinden?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
svoeth
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 06 Jul 2016, 12:10
Znuny Version: OTRS5
Real Name: Stephan Voeth
Company: TU Darmstadt - Hochschulrechenzentrum

Suchattribute ausblenden oder Zugriff auf archivierte Tickets unterbinden?

Post by svoeth »

Hallo allesamt,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Recherche hat keine Ergebnisse gebracht.
Wir würden gerne den Zugriff auf archvierte Tickets auf bestimmte Gruppen beschränken.

Erste Idee war das Suchattribute aus der Agentensuche auszublenden bzw. nur bestimmten Gruppen zur Verfügung stellen.
Alternativ wäre der Zugriff auf archivierte Tickets ausschließlich für bestimmte Gruppen auch eine schöne Lösung (eigentlich sogar noch schöner).


Workaround über verschieben in bestimmte Queues ist bekannt.
Schöner wäre es aber wenn nicht hunderte Archivqueues angelegt werden müssen.



Gibt es da eine Funktion für die ich übersehen habe oder ein Modul (sollte mit KIX kompatibel sein).

Danke und Gruß
Post Reply