OTRS 5.0.11 Bericht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
cbg
Znuny expert
Posts: 169
Joined: 25 Jun 2016, 23:29
Znuny Version: 5.0.9

OTRS 5.0.11 Bericht

Post by cbg »

Hi leute,

versuche im OTRS einen Bericht zu erstellen, indem ich mir anzeigen lassen will, wieviel Stunden ich von einem 8h Tag tatsächlich im TimeAccounting, sprich effektive Bearbeitungszeit/Arbeitszeit, benötige.

Kann man das einfach realisieren?
Würde mir helfen, zu erfassen, wie wirtschaftlich ich bin :)

LG
cbg
wurzel
Znuny guru
Posts: 3230
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: OTRS 5.0.11 Bericht

Post by wurzel »

Hi,

eine automatisierte Zeiterfassung gibt es IMHO nicht.

Du brauchst 'ne Stoppuhr.


Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: OTRS 5.0.11 Bericht

Post by reneeb »

Egal wie Du Deine Zeiten buchst (ob mit dem Modul TimeAccounting, den Standard-Zeiteinheiten oder einem anderen Zusatzmodul wie TimeTracking) wirst Du Dir selbst eine Statistik erstellen müssen (ggf. mit Programmierung)
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
cbg
Znuny expert
Posts: 169
Joined: 25 Jun 2016, 23:29
Znuny Version: 5.0.9

Re: OTRS 5.0.11 Bericht

Post by cbg »

Hi leute,

okay danke für euer Feedback!

Okay also ich arbeite mit den Zeiteinheiten im OTRS. Dort trage ich einfach ein, wie lage ich für etwas benötigt habe.

Das kann man doch bestimmt per SQL abfragen? Weiß jemand wie ich das dann machen könnte?
Post Reply