nach neuem Artikel Ticketstatus beibehalten

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
LarsDA
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 06 Mar 2013, 10:08
Znuny Version: 6.0.30
Real Name: Lars
Location: Berlin

nach neuem Artikel Ticketstatus beibehalten

Post by LarsDA »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Ticketstatus beizubehalten auch nachdem ein neuer Artikel erstellt wurde?

Beispiel:

Bei einem Ticket wurde eine Wartezeit eingestellt "Warten zur Erinnerung" Datum: nächste Woche Mittwoch oder so. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse und der Agent möchte diese auch im Ticket festhalten. Am Datum für die Erinnerung hat sich aber nichts geändert, trotzdem muss er jedes Mal das Datum und den Status bei einer Notiz neu setzen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: nach neuem Artikel Ticketstatus beibehalten

Post by wurzel »

Hi,

ich glaube dass das mit der "Free" nicht geht. Dafür brauchst Du (kostenpflichtige Add Ons)

Ich nutze zum Beispiel
https://www.otrs.com/otrs-business-solu ... formation/

viele Grüße
Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
LarsDA
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 06 Mar 2013, 10:08
Znuny Version: 6.0.30
Real Name: Lars
Location: Berlin

Re: nach neuem Artikel Ticketstatus beibehalten

Post by LarsDA »

Hallo Flo,

vielen Dank für die Info.

Grüße

Lars
Post Reply