33. OTRS Community Treffen Rheinland

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
pab
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

33. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by pab »

Liebe Community,

neues Jahr - neue Treffen. Das erste in diesem Jahr wird am 22. Februar sein, das ist der Mittwoch vor Karneval. Los geht's um 18:00 Uhr mit kalten/warmen Getränken und einer kleinen Stärkung, danach stürzen wir uns auf den Vortrag mit anschliessender Diskussion. Noch gibt es aber keinen Vortrag zum darauf stürzen, Beiträge sind also höchst willkommen. Wer seine Fragen oder Lösungen auf ein paar Folien bannen und vorstellen möchte, der ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Die OTRS-Rechner zum Spielen, Experimentieren, Zeigen werden wieder aufgebaut sein, und für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Der Veranstaltungsort:
In den Räumen von
maxence empowerment
Am Weißen Stein 1
41541 Stürzelberg (Dormagen)
(Die Parkplätze am Edeka gehören zum ganzen Gebäude und können von der Allgemeinheit benutzt werden)


Fragen, Anmerkungen, Anmeldungen jederzeit an mich.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Beste Grüße
Peter
pab
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

Eine kleine Nachbetrachtung

Post by pab »

Liebe Community,

das erste Treffen des Jahres ist vorüber. Die schwächelnden Anmeldezahlen wurden durch einige unangemeldete Spontan-Teilnehmer ausgeglichen und so war es mit 14 (?) Anwesenden doch wieder einge ganz ansehnliche Runde. Ich plane die Verpflegungsmenge ja immer etwas großzügiger, diesmal wurde es allerdings fast etwas knapp...
Voträge gab es leider keine, dafür zahlreiche individuelle Fragen (nicht nur zu OTRS), die von der Runde reichlich beantwortet werden konnten. Kleine und große Diskussionen blieben auch nicht aus. Und so dauerte das Treffen unvermuteterweise doch wieder bis ca. 22:00 Uhr. Vielen Dank an alle, die da waren!


Das nächste Treffen wird am 27. April stattfinden (das ist ist diesmal ein Donnerstag!) und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist das der 6. Geburtstag des OTRS Community Treffen Rheinland. Kinder, wie die Zeit vergeht...
Anmeldungen nehmen wir jetzt schon entgegen, es wird aber auch noch mal eine reguläre Einladung geben.

Beste Grüße und bis dahin
Peter
Post Reply