OTRS 5 - Patch Level 11

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

OTRS 5 - Patch Level 11

Post by RoH1 »

Hallo zusammen,

das erste Update seit dem Aufsetzen von OTRS steht an. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich Patch Level 11 bedenkenlos installieren da es für die aktuellen KIX Module (noch) nicht auf der Kompatibilitätsliste steht oder warte ich besser noch damit?

Und nebenbei ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen, evtl kann den jemand bestätigen. Wenn ich eine Abwesenheitszeit einstellen will und dafür auf den kleinen Kalender neben dem Eingabefeld klicke, dann bekomm ich statt 2016 die Auswahl für 1916.
abwesenheit.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
tto
Znuny wizard
Posts: 315
Joined: 09 Jan 2007, 15:24
Znuny Version: OTRS 5.0.x
Real Name: Torsten
Company: c.a.p.e. IT GmbH
Location: Chemnitz
Contact:

Re: OTRS 5 - Patch Level 11

Post by tto »

RoH1 wrote: das erste Update seit dem Aufsetzen von OTRS steht an. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich Patch Level 11 bedenkenlos installieren da es für die aktuellen KIX Module (noch) nicht auf der Kompatibilitätsliste steht oder warte ich besser noch damit?
Das solltest Du erst tun wenn es ein entspr. Release von KIX4OTRS gibt.
RoH1 wrote: Und nebenbei ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen, evtl kann den jemand bestätigen. Wenn ich eine Abwesenheitszeit einstellen will und dafür auf den kleinen Kalender neben dem Eingabefeld klicke, dann bekomm ich statt 2016 die Auswahl für 1916.
nur mal so probeweise - da steht "2.06.2016" drin. Was wird ausgewählt wenn du ein "richtiges" Datum einträgst, speicherst und dann neu öffnest?

vG, T.
--
KIX 17.x (fork of OTRS)
Professional KIX-, or OTRS-integration, development and consulting by c.a.p.e. IT - http://www.cape-it.de
For questions and hints regarding KIX(4OTRS) please go to https://forum.kixdesk.com/
Bei Fragen und Hinweisen zu KIX(4OTRS) bitte an https://forum.kixdesk.com/ wenden.
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: OTRS 5 - Patch Level 11

Post by RoH1 »

tto wrote: nur mal so probeweise - da steht "2.06.2016" drin. Was wird ausgewählt wenn du ein "richtiges" Datum einträgst, speicherst und dann neu öffnest?
vG, T.
Ja danke, so tut es. :)
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
Post Reply