Eröffnung des OTRS-Forums

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
darkside

Eröffnung des OTRS-Forums

Post by darkside »

Hallo

mit dieser News ist nun der erste Schritt für ein eigenes Forum rund um OTRS geschafft.

Jeder ist Willkommen sich hier zu tummeln und Fragen aber auch Antworten und Hilfen zu posten.

Einige Hinweise:
  • Das Layout ist erst mal "schnell" erstellt worden. Es kann durchaus sein, das die eine oder andere Stelle noch nicht "fertig" wirkt. Bitte meldet uns solche Stellen.
  • Beachtet bitte unbedingt die Forum-Regeln.
  • Das Wiki ist über http://wiki.otrs-forum.de erreichbar. Es hat noch das Ursprungslayout. Dennoch darf bereits eingetragen werden. Ein Struktur gibt es noch nicht. Wir hoffen, das diese durch Euch Nutzer entsteht :)
  • Wir suchen noch Moderatoren sowohl für das Forum als auch für das Wiki!! Bitte per PN melden.
Ansonsten wünschen wir viel Spass!!
Post Reply