Statistik

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
RichardS
Znuny newbie
Posts: 64
Joined: 24 Apr 2015, 08:53
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: Richard

Statistik

Post by RichardS »

Hallo Leute,

ich häng heute leider. Ich versuche eine Statistik zu basteln, die mir alle erstellten und geschlossenen Tickets des letzten Monats anzeigt. Im Prinzip so wie die 7-Tage Statistik auf dem Dashboard.
Ich hoffe irgendjemand von euch hat eine Idee oder kann sogar seine Lösung hochladen.

Vielen Dank
wurzel
Znuny guru
Posts: 3232
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Statistik

Post by wurzel »

Hi,

X-Achse Erstelldatum letzer Monat
Y-Achse erstellt in Queue
Einschränkung: geschlossene Tickets

beachte, dass letzter Monat wirklich der letzte Monat ist (ist nicht das gleiche wie letzte 30 Tage)

Eine Statistik mit erstellt+geschlossen (wie die 7 Tages-Statistik) hab' ich noch nicht hinbekommen.
Da hab' ich immer zwei Statistiken bauen müssen. Wäre cool, wenn jemand sowas hat + zur
Verfügung stellt. :)

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
RichardS
Znuny newbie
Posts: 64
Joined: 24 Apr 2015, 08:53
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: Richard

Re: Statistik

Post by RichardS »

Hey,

so hab ich das auch aufgebaut.
Schade das beides in einem nicht geht, wäre weit aus übersichtlicher.

Hätte da jetzt aber noch ein anderes Anliegen:
Wenn ich Tickets eskaliere, wie kann ich eine Statistik über alle eskalierten erzeugen?
Am besten sortiert nach, dringendste zu Erst.
RichardS
Znuny newbie
Posts: 64
Joined: 24 Apr 2015, 08:53
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: Richard

Re: Statistik

Post by RichardS »

Keiner ne Idee?
oleole
Znuny advanced
Posts: 148
Joined: 08 Jun 2012, 10:19
Znuny Version: 4.0.x

Re: Statistik

Post by oleole »

Du kannst das unter Angabe der Escalation Time machen.
Die 7 Tage rückblickend kannst Du ebenfalls in der Zeitangabe einstellen.

Aber "dringende zuerst anzeigen" kannst Du da nicht einstellen, das gibt die Statistik nicht her. Hier kannst Du aber mit der Prioritätsstufe vielleicht was erreichen.

Gruß
oleole
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
Post Reply