21. OTRS Community Treffen Rheinland

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
pab
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

21. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by pab »

Liebe Community,

am Mittwoch, dem 25. Februar findet das erste OTRS-Community-Treffen im neuen Jahr statt. Wie gewohnt starten wir ab 18:00 Uhr mit Kaffee, kalten Getränken und einer kleinen Stärkung, danach geht's an Vorträge und Diskussion. Sobald die Inhalte feststehen, werden sie hier bekannt gegeben. Wer sich zu einem Vortrag berufen fühlt, darf sich gerne bei mir melden.

e: Eine Zusage gibt es, Timo wird uns ein bisschen über sein 4er-OTRS berichten.

Ansonsten gilt wie immer: Für das leibliche Wohl wird gesorgt, die OTRS-Rechner zum risikolosen Probieren, Spielen, Demonstrieren werden auch wieder aufgebaut sein.

In den Räumen von maxence empowerment:
Am Weißen Stein 1
41541 Dormagen
(Parkplätze sind ausreichend vorhanden - die Parkplätze vor dem Edeka gehören zum gesamten Gebäude und können genutzt werden)

Fragen, Anregungen, Anmeldungen bitte formlos an mich. Anmeldeschluss ist der 25. Februar, 12 Uhr.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch
Peter
etmiesje
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 03 Feb 2007, 12:35

Re: 21. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by etmiesje »

Hallo Peter,
vielen Dank für den tollen Community Abend. Mein Angebot steht... Wenn ich das nächste mal kommen kann, mach ich einen 'kurzen' Vortrag zu Monitoring und OTRS

Grüße,
Christian
Post Reply