Erweiterung um Downloadbereich für Kunden

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Jolicent
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 28 Apr 2013, 17:02
Znuny Version: 3.2.6
Real Name: Joachim Paulini

Erweiterung um Downloadbereich für Kunden

Post by Jolicent »

Hallo OTRS-Gemeinde,

ich mache gerade meine ersten Schritte mit OTRS. Es sieht so aus, als ob OTRS alle Anforderungen die wir an ein Helpdesk-System haben locker erfüllen kann, mit einer Ausnahme: ich habe auch unter den verfügbaren Erweiterungen nichts gefunden, was einem Kunden einen Downloadbereich zur Verfügung stellen würde, wo er sich z.B. Software oder Dokumente herunterladen könnte. Eine Suche hier im Forum hat mich auch nicht weitergebracht. Gibt es sowas?

Falls nicht, gibt es vielleicht einen Workaround? Z.B. ein (nicht vom Kunden löschbares) Ticket, das man allen Kunden schicken könnte und das als Attachment die verfügbaren Dateien enthält?

Grüße und schonmal Dank im Voraus für jeden Input
Joachim
KlausNehrer
Znuny ninja
Posts: 1312
Joined: 25 May 2012, 08:51
Znuny Version: OTRS 4
Real Name: Klaus Nehrer

Re: Erweiterung um Downloadbereich für Kunden

Post by KlausNehrer »

Dafür könnte der FAQ Bereich genutzt werden.
Und ein Kunde kann kein Ticket löschen, sofern Du das OTRS nicht absichtlich so konfigurierst.
Post Reply