OTRS API --> TicketSearch

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
grisuu
Znuny newbie
Posts: 15
Joined: 29 Jun 2011, 20:36
Znuny Version: 3.0

OTRS API --> TicketSearch

Post by grisuu »

Hi,

ich möchte die die OTRS-API nutzen, um Anhänge von Tickets aus einer bestimmten Queue zu löschen, die (geschlossen und) älter als x Tage sind. Soweit scheint Ticket->TicketSearch ein guter Startpunkt dafür zu sein. Wenn ich jetzt z.B. den Parameter ArticleCreateTimeOlderMinutes entsprechend setze, stellt sich für mich jedoch die Frage, ob die in OTRS gesetzten Geschäftszeiten berücksichtigt werden, oder die exakte Zeitdifferenz als Grundlage genommen wird. Sorry, bin leider zur Zeit sehr eingespannt und kann das nicht selber testen..
OTRS 3.0.10 (produktiv)
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: OTRS API --> TicketSearch

Post by jojo »

hallo,

es werden nur echte Zeiten berücksichtigt.
Als Grundlage solltest Du Dir mal bin/otrs.ArticleStorageSwitch.pl anschauen
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply