DynamicFields in TimeAccounting

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
redsnapper
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 22 Oct 2012, 10:53
Znuny Version: 3.1.11
Real Name: Björn Tietjens
Company: interSales AG

DynamicFields in TimeAccounting

Post by redsnapper »

Hallo,

seit einiger zeit setzen wir mit wachsender Begeisterung OTRS als Ticketsystem ein.
Besonders wertvoll sind die Dyn.Fields...

Beimn letzten Update auf 3.1.11 habe ich das Modul "TimeAccounting" entdeckt und mitinstalliert... SUPER!

Frage:
Wie kann ich Dynamische felder (FreeTextFields, DropDown etc) in die Spalten des TimeAccounting mit einfügen?
Projekt und Tätigkeit reicht leider nicht aus, würde gerne noch weitere Drowdowns generieren, die dann pro Eintrag in der Zeiterfassung ausgewählt werden müssen...
Hat jemeand ne Idee?

Vielen Dank im Vorraus...

MfG
Björn
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: DynamicFields in TimeAccounting

Post by jojo »

ist nicht möglich. Du müsstest die entsprechende Funktionalität erst entwickeln
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply