Gelöst - Ticketantwort - AN-Feld

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
steste123
Znuny wizard
Posts: 554
Joined: 25 Sep 2012, 19:04
Znuny Version: OTRS Help Desk
Real Name: Stefan

Gelöst - Ticketantwort - AN-Feld

Post by steste123 »

Hallo zusammen,
ich arbeite mich grade ein wenig in OTRS Helpdesk ein, da ich das System bei uns implementieren möchte. Soweit ist auch alles gut und ich konnte es schon gut anpassen. Allerdings habe ich bezgl. dem An-Feld in einer Ticketantwort entweder einen Denkfehler oder etwas nicht korrekt eingestellt.

Jedenfalls kann ich nicht einfach den Text eingeben und die Antwort absenden. Ich muss vorher die Empfängeradresse manuell eingeben oder mit copy&paste arbeiten. Die Adresse des Ticketeröffners steht mit grauem Hintergrund darüber.

Normalerweise sollte doch die Adresse direkt im An-Feld stehen oder nicht?

Gruß

Steste
Last edited by steste123 on 25 Sep 2012, 19:54, edited 1 time in total.
OTRS 5.x - Debian 8 - apache 2.4 - MySQL 5.x
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Ticketantwort - AN-Feld

Post by jojo »

es kann mehrere An Felder geben, d.h. beim Antworten nur an an Ersteller musst Du nichts zusätzliches eingeben
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
steste123
Znuny wizard
Posts: 554
Joined: 25 Sep 2012, 19:04
Znuny Version: OTRS Help Desk
Real Name: Stefan

Re: Ticketantwort - AN-Feld

Post by steste123 »

ich danke dir :)
OTRS 5.x - Debian 8 - apache 2.4 - MySQL 5.x
Post Reply