OTRS Gedankenaustausch Wien

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
SebastianH
Znuny newbie
Posts: 11
Joined: 20 Sep 2012, 14:14
Znuny Version: 3.3.12
Real Name: Sebastian Humitsch
Company: SobIT GmbH

OTRS Gedankenaustausch Wien

Post by SebastianH »

Hallo,

wir haben OTRS seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz, und es ist mit den Monaten zu einem großem System mit mehreren Modulen gewachsen. Wir sind sehr zufrieden mit OTRS und haben auch schon einen Großteil unserer Wünsche umgesetzt. Mich interessieren nun auch andere OTRS Systeme, da wir hier sicherlich bei einem Gedankenaustausch gegenseitig voneinander die eine oder andere Idee abschauen können. Wir laden gerne zu uns (Wien) ein, und ich zeige unser System her bzw. interessiere ich mich wie gesagt auch über eure Umsetzungen. Bei Interesse, schicke mir eine Nachricht.

Hier mal ein paar Basisdaten zu uns:
- Ca. 1300 Anwender
- Ca. 10.000 Tickets / Jahr
- 2 getrennte OTRS Systeme (IT / Facility Management) mit unterschiedlichen Anforderungen
- ITIL konforme Umsetzung

LG
Sebastian
OTRS 3.0.11, ITSM 3.0.5, SystemMonitoring 2.2.2, Survey 2.0.3, iPhoneHandle 1.0.3
Post Reply