Search found 24 matches

by Willi_Sturm
04 Jan 2011, 16:20
Forum: Hilfe
Topic: "Gesperrte Tickets (0)" Anzahl aktualisiert nicht
Replies: 2
Views: 1264

Re: "Gesperrte Tickets (0)" Anzahl aktualisiert nicht

Hi Schojo :),

du hast es erfast es hat was damit zu tun. Die Lösung für das Problem findest du hier

http://www.otrs-treff.de/otrs-gesperrte ... w-anzeigen

Hoffe das hilft dir.

Mfg,

Willi
by Willi_Sturm
30 Jul 2010, 12:07
Forum: Hilfe
Topic: Sorry, Apache::Reload or Apache2::Reload is needed as Perl
Replies: 3
Views: 1762

Re: Sorry, Apache::Reload or Apache2::Reload is needed as Pe

Hi ManuelB,

laut der Fehlermeldung hast du in der apache2-httpd-new.include.conf Apache2::Reload deaktiviert oder noch nicht aktiviert einfach bei den benötigten Zeilen die "#" entfernen und den Apache neustarten dann sollte es gehen.

Mfg,

Willi
by Willi_Sturm
27 Jul 2010, 10:10
Forum: Hilfe
Topic: Statistik Ticketalter + letzte Aktion
Replies: 4
Views: 2022

Re: Statistik Ticketalter + letzte Aktion

Hi lally, ich weis nicht ob das mit dem Statistik-Modul von otrs geht weil ich das nicht benutze, aber du könntest das über eine(oder mehrere) SQL-Abfrage machen. In der Tabelle 'article' findest du eigentlich alle nötigen informationen wie z.B ob der eintrag von einem Kunden oder Agent( Spalte 'art...
by Willi_Sturm
27 Jul 2010, 09:49
Forum: Hilfe
Topic: Keine Einträge in der Übersicht
Replies: 2
Views: 1257

Re: Keine Einträge in der Übersicht

Hi melatonin,

ja das ist so gewollt ;). Wenn du nämlich z.B 10000 Kunden oder mehr in deinem System hast und du auf Kunden-Benutzer klickst wirst du da sehr lange scrollen müssen wenn man gleich alle anzeigen würde.

Mfg,

Willi
by Willi_Sturm
27 Jul 2010, 09:45
Forum: Hilfe
Topic: Warten zur Erinnerung: Jahre nur bis 2011 auswählbar
Replies: 5
Views: 2697

Re: Warten zur Erinnerung: Jahre nur bis 2011 auswählbar

Hi,

diese meldung bekommst du sobald du etwas am source code änderst. Das bedeutet aber nicht automatisch das etwas falsch ist sondern nur das die Datei nicht mit der Original Datei nicht übereinstimmt.

Mfg,

Willi
by Willi_Sturm
07 Jan 2010, 12:53
Forum: Hilfe
Topic: IT Hardwareverwaltung....kein ITSM
Replies: 45
Views: 18970

IT Hardwareverwaltung....kein ITSM

Da wär ich auch sehr dran interesiert :)
by Willi_Sturm
12 Feb 2009, 13:44
Forum: Developers
Topic: ArticleID
Replies: 4
Views: 3723

ArticleID

hi, also ich hab es bei mir nochmal überprüft und bei mir geht es schick mir mal den gesamten Quellcode von AgentTicketZoom.dt. In der AgentTicketZoom.pm musst doch nichts ändern hab übersehen das dieser eintrag bereits existiert. :D Mit freundlichen Grüßen, Willi Pasternak Die Welt wird nicht bedro...
by Willi_Sturm
11 Feb 2009, 12:08
Forum: Patches / Modules
Topic: Queue-Ansicht kompakter gestalten...
Replies: 86
Views: 60677

Queue-Ansicht kompakter gestalten...

hi Leute sry funktioniert alles einwandfrei hab bloß beim übernehmen in die 2.3.4 2 </table> tags vergessen sorry :D
by Willi_Sturm
11 Feb 2009, 11:10
Forum: Patches / Modules
Topic: Queue-Ansicht kompakter gestalten...
Replies: 86
Views: 60677

Queue-Ansicht kompakter gestalten...

Hi alle zusammen, hat jemand schon versucht die ansicht auf 2.3.4 zu implementieren ??? Bin gerade am Updaten und jetzt eine sehr komische ansicht: http://www.bilder-hochladen.net/files/9rbs-1.jpg So das merkwürdige ist das man nur ein ticket sieht es sind aber 2 drin wenn ich jetzt das erste auskla...
by Willi_Sturm
11 Feb 2009, 10:26
Forum: Patches / Modules
Topic: Beta Nutzer für Kostenmodul gesucht
Replies: 9
Views: 64436

Beta Nutzer für Kostenmodul gesucht

ich wäre auch daran interesiert :)

danke
by Willi_Sturm
05 Feb 2009, 13:42
Forum: Developers
Topic: ArticleID
Replies: 4
Views: 3723

ArticleID

Hi, hast du unter /Kernel/Modules/AgentTicketZoom.pm auch was geändert? Wenn nicht wird die ArticleID auch nicht an das Template AgentTicketZoom.dtl übergeben und darum ist auch dein Link leer. Du musst unter /Kernel/Modules/AgentTicketZoom.pm in der Zeile 1196 folgendes einfügen: $Param{ArticleID}=...
by Willi_Sturm
19 Sep 2008, 08:56
Forum: Hilfe
Topic: Queue IDs wo gespeichert?
Replies: 2
Views: 1939

Queue IDs wo gespeichert?

Hi tedwipe, die QueueID´s findest du in deiner OTRS-Datenbank in der Tabelle queue. Die spalte ID entspricht deiner QueueID :) . Hoffe das dir das hilft . Mit freundlichen Grüßen, Willi Pasternak Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. (Konf...
by Willi_Sturm
27 May 2008, 08:44
Forum: Hilfe
Topic: LDAP system_user tabelle existiert nicht
Replies: 1
Views: 1435

LDAP system_user tabelle existiert nicht

Hi,

die Tabelle heißt in OTRS 2.3.0 "users" und nicht mehr "system_user" 8)

MFG

Willi
by Willi_Sturm
15 May 2008, 10:19
Forum: Hilfe
Topic: Kalender Probleme
Replies: 2
Views: 1692

Kalender Probleme

kann man leider nicht einstellen und ich ahb am kalender nichts geändert ausdie erweiterung für den calender installiert

MFG Willi
by Willi_Sturm
15 May 2008, 09:07
Forum: Hilfe
Topic: Kalender Probleme
Replies: 2
Views: 1692

Kalender Probleme

Hi alle zusammen,

hab gerade was ziemlich seltsames im Kalender Modul festgestelt und zwar kommt nach Juni nicht wie zu erwarten wäre der Juli sonder der Januar :shock: und das jedes Jahr kennt jemand dieses Phänomen und wenn ja wo kann ich das ändern ???

MFG Willi
by Willi_Sturm
07 Mar 2008, 15:36
Forum: Patches / Modules
Topic: Funktion der Standard Module durch eigene Module erweitern
Replies: 1
Views: 3433

Funktion der Standard Module durch eigene Module erweitern

Hi darkside,

hört sich garnicht schlecht an was du da programmirt hast da ichoft auch selbst im code "rum pfuschen" muss kommt mir das iwe gerufen :D
bin mal gespannt wie das funktioniert.

MFG Willi
by Willi_Sturm
20 Feb 2008, 10:40
Forum: Developers
Topic: Nicht gelesenes Ticket in der QueueView Blinken lassen
Replies: 0
Views: 1979

Nicht gelesenes Ticket in der QueueView Blinken lassen

Hi Leute, wie der Titel schon sagt hab ich das Problem das mein Chef möchte das ich die QueueView so abänder das wenn jemand en neues Ticket anlegt oder z.b eine Notiz anfügt und ich das Ticket nach der Änderung noch nicht gesehen habe soll das Ticket blinken. Das Ticket zum klinken zu bringen ist j...
by Willi_Sturm
31 Jan 2008, 11:11
Forum: Hilfe
Topic: Datei Local erstellen
Replies: 0
Views: 1035

Datei Local erstellen

Hi leute, mein problem hat nur im entferntesten was mit otrs zu tun aber ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. :) Also ich muss ne datei local auf dem rechner erstellen auf dem das tciket angelegt wird und nicht auf unserem OTRS Server leider bekomm ich das nur so hin das die datei auf dem ...
by Willi_Sturm
03 Jan 2008, 17:35
Forum: Hilfe
Topic: Betreff automatisch um das kürzel des Erstellers erweitern!
Replies: 0
Views: 989

Betreff automatisch um das kürzel des Erstellers erweitern!

Hi alle zusammen, also ich hab folgendes Problem: Wenn ein Agent ein Telefonticket erstellt soll im Betreff Automatisch sein Login stehen. So jetzt weiß ich aber nicht wie ich auslesen kann welcher Agent gerade dieses Ticket erstellt um sein Login einzufügen. Hoffe ihr könnt mir helfen 8) MFG Willi
by Willi_Sturm
21 Nov 2007, 12:59
Forum: Hilfe
Topic: Link zum Ticket in antwort
Replies: 9
Views: 2976

Link zum Ticket in antwort

ja z.b oder jetzt testweiße an meinen chef und der hätte gerne das in der e-mail ein link auf das ticket ist.

hast du da ne idee wie man das lösen kann ?

MFG Willi
by Willi_Sturm
21 Nov 2007, 12:47
Forum: Hilfe
Topic: Link zum Ticket in antwort
Replies: 9
Views: 2976

Link zum Ticket in antwort

Hi ich hab da mal wieder ne frage weiß jemand von euch ob es möglich ist
wenn ich z.b ein ticket weiterleite das dann in der e-mail ein direkter link zu diesem Ticket
steht ?

MFG Willi
by Willi_Sturm
09 Nov 2007, 09:39
Forum: Hilfe
Topic: Systemadressen hinzufügen nicht möglich !
Replies: 1
Views: 1355

Systemadressen hinzufügen nicht möglich !

so hab das problem lösen können es lag an dem veränderten them das ich von nem kollegen erhalten hatte da wurden bei den änderungen versehentlich die Felder gelöscht :( aber ja es geht wieder alles

MFG Willi
by Willi_Sturm
08 Nov 2007, 14:54
Forum: Hilfe
Topic: Systemadressen hinzufügen nicht möglich !
Replies: 1
Views: 1355

Systemadressen hinzufügen nicht möglich !

Hi ich hab da ein ganz seltsames Problem wenn ich versuch eine neue Systemaddresse einzutragen fehlt bei dem Formular das feld wo ich einstellen kann ob diese adresse gültig ist oder nicht und zu welche queue dazu gehört! wieß jemand woran das liegt ? Hoffe mir kann jemand helfen :) noch zum System ...
by Willi_Sturm
06 Nov 2007, 11:34
Forum: Hilfe
Topic: Message: Can't connect to [SMTP Provider]: Unknown error!
Replies: 1
Views: 1416

Message: Can't connect to [SMTP Provider]: Unknown error!

Hallo, also ich hab folgendes Problem, wenn ich versuche ein Ticket per e-mail (SMTP) über OTRS weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.8.8 OS: MSWin32 Time: Tue Nov 6 08:43:33 2007 Message: Can't connect to mail.gmx.net: Unknown error! Traceback (2168): Module:...