Search found 167 matches

Go to advanced search

by Schojo
10 Nov 2017, 16:11
Forum: Allgemeines
Topic: Verschiedene Antworten möglich? Mit/ohne Zitat der Kundenmail
Replies: 0
Views: 83

Verschiedene Antworten möglich? Mit/ohne Zitat der Kundenmail

Hallo zusammen! Wir haben derzeit über Ticket::Frontend::ResponseFormat in Ticket → Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose das Zitat der Kundenmail rausgeschmissen, da wir hauptsächlich mit einem anderen Ticketsystem kommunizieren und dieses nicht nötig ist. Ein anderer Kunde, der ein gewöhnliches Pos...
by Schojo
05 Apr 2017, 10:33
Forum: Allgemeines
Topic: automatische Nachfrage nach einer Woche?
Replies: 4
Views: 545

Re: automatische Nachfrage nach einer Woche?

ncmbu wrote:Unter Ticket Benachrichtigungen kannst du Benachrichtigungen definieren und als Empfänger u.a. auch den Kunden angeben. Die Benchrichtigung muss dann nur noch auf das passende Event triggern.


achsoooooo jetzt versteh ichs! ich war immer noch im GenericAgent :)
Vielen Dank!
by Schojo
05 Apr 2017, 09:38
Forum: Allgemeines
Topic: automatische Nachfrage nach einer Woche?
Replies: 4
Views: 545

Re: automatische Nachfrage nach einer Woche?

Hi, Generic Agent prüft einmal am Tag die Kriterien, macht was am Ticket (dynamisches Feld setzen zum Beispiel) und darauf hin schickt die Event Notification ne Mail. Viele Grüße Flo Ist schon was länger her, aber jetzt kam ich endlich mal dazu mich wieder damit zu beschäftigen... GenericAgent filt...
by Schojo
17 Mar 2017, 19:14
Forum: Hilfe
Topic: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)
Replies: 6
Views: 463

Re: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)

reneeb wrote:Und Open Source heißt nicht kostenlos.


darum sagte ich ja

Schojo wrote:weil es Open Source und kostenlos ist
by Schojo
17 Mar 2017, 17:43
Forum: Hilfe
Topic: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)
Replies: 6
Views: 463

Re: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)

Ich hab mit OTRS angefangen, weil es Open Source und kostenlos ist/war...dann fang ich jetzt nicht mit sowas an ;)
by Schojo
17 Mar 2017, 16:12
Forum: Hilfe
Topic: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)
Replies: 6
Views: 463

Re: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)

Echt jetzt? ...und dann auch noch SO teuer?
Oh man...
by Schojo
17 Mar 2017, 15:48
Forum: Hilfe
Topic: Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)
Replies: 6
Views: 463

Zugriff auf Kunden(benutzer)/Adressen für Agents einschränken (AN-Feld)

Hallo zusammen, ich möchte für ein paar Agents oder auch Queues den Zugriff auf die Kundenbenutzer und deren E-Mail-Adressen einschränken. Das Kundeninformationszentrum habe ich schon ausgeblendet für diese Gruppe. Wenn Agents aus dieser Gruppe nun aber ein Ticket bearbeiten oder ein neues anlegen, ...
by Schojo
15 Mar 2017, 19:25
Forum: Hilfe
Topic: Geschlossene Tickets im Kundenportal ausblenden
Replies: 0
Views: 137

Geschlossene Tickets im Kundenportal ausblenden

Moin,
wir fragen uns, ob es möglich ist im Kundenportal nur Tickets mit dem Status offen etc. anzeigen zu lassen und die Tickets mit den closed states auszublenden. In der Sysconfig finde ich dort nichts...
Jemand ne Idee?
by Schojo
23 Dec 2016, 08:35
Forum: Allgemeines
Topic: automatische Nachfrage nach einer Woche?
Replies: 4
Views: 545

automatische Nachfrage nach einer Woche?

Hallo Forum! Ich tüftel gerade an einem Konstrukt, was ein Kunde angefragt hat... Einer unserer Kunden möchte selbst bestimmen, wann ein Ticket geschlossen wird. Sollte nach einer Woche keine Rückmeldung gekommen sein, soll das System automatisch daran erinnern (mit CC an einen Verteiler), dass das ...
by Schojo
17 Aug 2016, 11:31
Forum: Hilfe
Topic: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?
Replies: 8
Views: 441

Re: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?

Hi, das kann Dir aber - wenn Du Pakete installiert hast - um die Ohren fliegen wenn Du die nicht mit aktualisierst. kann ! :) Flo Korrekt, kann ! Gab auch nen paar Schwierigkeiten mit uralten Packages, aber FAQ hats z.B. überlebt, die anderen alten Packages habe ich dann erst in der 4.0 deinstallie...
by Schojo
16 Aug 2016, 17:33
Forum: Hilfe
Topic: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?
Replies: 8
Views: 441

Re: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?

falls das mal für Jemanden interessant sein sollte: Dump in die DB einspielen, neues OTRS entpacken, Permissions und Modules einrichten und dann klappts schon mit den Upgrade Scripts, bin gerade von 2.4 -> 3.0 -> 3.1 -> 3.2 -> 3.3 -> 4.0 gegangen ohne den Apache auch nur konfiguriert zu haben :)
by Schojo
16 Aug 2016, 12:28
Forum: Hilfe
Topic: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?
Replies: 8
Views: 441

Re: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?

jojo wrote:eine 3.0 sollte für ein Update auch unter neuen Perl Versionen laufen. Frontend etc brauchst Du ja nicht, sondern nur das Migrationsscript


naja was zählt denn dann für dich zum Frontend und zur fertigen Installation und was nicht?
Ordner kopieren, Permissions und dann migrieren geht schon?
by Schojo
16 Aug 2016, 12:12
Forum: Hilfe
Topic: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?
Replies: 8
Views: 441

Re: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?

jojo wrote:nein


okay, hatte ich fast befürchtet - hast du eine Idee?
by Schojo
16 Aug 2016, 12:00
Forum: Hilfe
Topic: DB Upgrade ohne installiertes OTRS?
Replies: 8
Views: 441

DB Upgrade ohne installiertes OTRS?

Moin, ich hab hier nen alten MySQL-Dump einer 2.4.11 Installation, den ich gerne auf einem Testsystem einspielen würde. Ich hatte schonmal so einen Fall und da wurde mir empfohlen eine 3.0 zu installieren und dann das Upgrade auf den eingespielten Dump zu machen. ...aber durch diesen ganzen Perl Mis...
by Schojo
12 Aug 2016, 14:34
Forum: Hilfe
Topic: [Solved] Swap-Warnung Debian 7 OTRS 4
Replies: 11
Views: 1188

Re: [Solved] Swap-Warnung Debian 7 OTRS 4

altes Thema, ich weiß, aber unser System hat 6GB RAM und 1,3GB frei und hat trotzdem 217MB im Swap - wie kann das sein?
by Schojo
03 Mar 2016, 19:15
Forum: Hilfe
Topic: ForceUnlockOnMove funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 160

Re: ForceUnlockOnMove funktioniert nicht

Das Ticket bleibt für Ihn gesperrt, was seltsam ist, da er in unsere Sysadmin Queue auch nur verschieben darf. Das Ticket kommt aber bei uns auch, auch mit Queue-Wechsel Benachrichtigung. In der Historie steht gar nichts, ist ja nur verschieben...oder reden wir von einer anderen Historie? Edit: Sorr...
by Schojo
03 Mar 2016, 14:54
Forum: Hilfe
Topic: ForceUnlockOnMove funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 160

ForceUnlockOnMove funktioniert nicht

Moin zusammen, folgende Option ist gesetzt in Ticket -> Core::Ticket -> Ticket::EventModulePost###910-ForceUnlockOnMove 2016-03-03 13_51_18-Ticket -_ Core__Ticket - SysConfig - Admin - OTRS 5.png Wenn uns nun ein Entwickler aus seiner Development Queue etwas in unsere Sysadmin Queue schiebt, bleibt ...
by Schojo
12 Feb 2016, 19:02
Forum: OTRS & Forum News
Topic: OTRS 5.0.6 released
Replies: 2
Views: 1408

Re: OTRS 5.0.6 released

Mit "Werbung" im Admin-Bereich :roll:

Das ist doch nicht deren Ernst...
by Schojo
22 Jan 2016, 18:05
Forum: Hilfe
Topic: Priorität beim weiterleiten ändern?
Replies: 1
Views: 158

Priorität beim weiterleiten ändern?

Tach zusammen, ist es wohl irgendwie möglich, bem Weiterleiten das Prioritätsfeld mit einzublenden? Bei ViewForward habe ich dazu leider nichts gefunden. Dort habe ich z.B. den NextStatus schon auf open gesetzt, aber das ist eine andere Geschichte. Es wäre schön wenn unsere Agents beim Weiterleiten ...
by Schojo
20 Jan 2016, 16:11
Forum: Hilfe
Topic: Tickets in der Übersicht für ro Benutzer nicht sichtbar?
Replies: 3
Views: 220

Re: Tickets in der Übersicht für ro Benutzer nicht sichtbar?

Das ist schade...hast du den Sysconfig Punkt gerade im Kopf?
Würde mir das gerne mal anschauen, müsste aber bestimmt dann so ne ro-Rolle werden oder sowas?
by Schojo
20 Jan 2016, 15:50
Forum: Hilfe
Topic: Tickets in der Übersicht für ro Benutzer nicht sichtbar?
Replies: 3
Views: 220

Tickets in der Übersicht für ro Benutzer nicht sichtbar?

Moin zusammen, ich habe einen Benutzer erstellt und diesem auf 2 Gruppen/Rollen ro Rechte gegeben. In der Übersicht, z.B. unter "Neue Tickets" werden aber keine Ticket angezeigt. Wenn ich auf rw stelle, sieht der Benutzer da plötzlich Tickets. Soll das so sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
by Schojo
12 Dec 2015, 09:24
Forum: Allgemeines
Topic: Cape IT forked OTRS
Replies: 15
Views: 2060

Re: Cape IT forked OTRS

RStraub wrote:Heißt doch nun KIX und nicht mehr KIX4OTRS :)


das macht es natürlich UM LÄNGEN besser 8)
by Schojo
10 Dec 2015, 17:25
Forum: Hilfe
Topic: Kein Admin-User mehr, Adminbereich für alle Nutzer nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 544

Re: Kein Admin-User mehr, Adminbereich für alle Nutzer nicht erreichbar

ne schöne lösung gibt es dafür bestimmt, dafür hast du den karren jetzt schon zu weit in den dreck gefahren, aber versuchs doch mal so: spiel dir die alte db in deinen db-server ein, als otrsold oder whatever und erstell dir mal über den webinstaller ne weitere instanz, otrstemp oder so. dann kopier...
by Schojo
10 Dec 2015, 17:20
Forum: Allgemeines
Topic: Cape IT forked OTRS
Replies: 15
Views: 2060

Re: Cape IT forked OTRS

...beim fork würde es sich doch auch anbieten den Namen endlich mal zu wechseln oder? ;)
by Schojo
09 Dec 2015, 14:19
Forum: OTRS & Forum News
Topic: Happy 10th anniversary OTRS forum :-)
Replies: 6
Views: 1891

Re: Happy 10th anniversary OTRS forum :-)

erst um 16 Uhr, Mensch! :)
ich gratuliere dann heute mal nachträglich!
by Schojo
09 Dec 2015, 13:59
Forum: Allgemeines
Topic: Einspielen von Updates
Replies: 2
Views: 669

Re: Einspielen von Updates

außerdem solltest du die offizielle Releasenote lesen, da können sich auch noch wichtige Hinweise verbergen: Wie z.B. hier, dass man DBUpdate-to-5.pl nochmal ausführen soll. Important for Upgrading From a previous version of OTRS 5: Make sure you run bin/otrs.Console.pl Maint::Config::Rebuild after ...
by Schojo
03 Dec 2015, 16:33
Forum: Hilfe
Topic: [GELÖST] Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.
Replies: 10
Views: 1030

Re: [GELÖST] Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.

keine Ahnung ob das Absicht war, aber das 5.0.4er Update hat das scheinbar gefixt.
keine Erwähnung im Bugfixing oder sonstwo...nungut, mir solls egal sein :)
by Schojo
03 Dec 2015, 12:05
Forum: Allgemeines
Topic: FAQ-Artikel aus Ticket erstellen?
Replies: 1
Views: 368

FAQ-Artikel aus Ticket erstellen?

Moin zusammen,
ist euch eine Möglichkeit bekannt, wie man das umsetzen könnte?
OTRS 5.0.4

Schönen Gruß,
schojo
by Schojo
02 Dec 2015, 09:56
Forum: General
Topic: OTRS 3.3.8 upgrade
Replies: 20
Views: 1090

Re: OTRS 3.3.8 upgrade

otresi wrote:hi, i have got this error when check perl modules. When i tried to install that from cli i got this message

Code: Select all

Unable to locate package



how did you try to install them? try going to the perl shell via

Code: Select all

perl -MCPAN -e shell


and then

Code: Select all

install Archive::Zip
by Schojo
02 Dec 2015, 09:54
Forum: Allgemeines
Topic: [GELÖST] PostMaster.pl is deprecated
Replies: 12
Views: 3154

Re: PostMaster.pl is deprecated

mlamberty wrote:Nach der korrekten eingabe von

bin/otrs.PostMaster.p Maint::Postmaster::Read --force-pid

in /opt/otrs/ und danach einem reboot

Funktioniert alles wieder einwandfrei.


äähh....okay.
by Schojo
01 Dec 2015, 20:49
Forum: Help
Topic: [solved] 5.0.3 upgrade problems
Replies: 4
Views: 454

Re: 5.0.3 upgrade problems

did you check if the service exists?
i don't know if the guide covers the rpm installs.
if you installed from source (what i guess most user do...and should do) you don't really start otrs, you start your postfix and apache.
by Schojo
01 Dec 2015, 19:52
Forum: Allgemeines
Topic: [GELÖST] PostMaster.pl is deprecated
Replies: 12
Views: 3154

Re: PostMaster.pl is deprecated

"Error: Unable to register the process in the database. Is another instance still running?"

Schau doch mal nach ob dem so ist? Sonst killst du den mal und schaust was dann passiert?
by Schojo
01 Dec 2015, 19:48
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Postmaster Filter OTRS 5.0.3
Replies: 6
Views: 489

Re: Mehrere Postmaster Filter OTRS 5.0.3

Mir würde es auch schon weiterhelfen wenn mir jemand sagen kann wo ich die Filter im OTRS Verzeichnis finde. schau mal hier, da gibts ein paar Beispiele, die du dir dann in deine Config.pm packen kannst: http://otrs.github.io/doc/manual/admin/stable/en/html/email-settings.html#email-receiving-filter
by Schojo
01 Dec 2015, 19:26
Forum: Hilfe
Topic: [GELÖST] Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.
Replies: 10
Views: 1030

Re: Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.

weitere Beobachtung: Habe gerade das Update auf 5.0.4 gemacht und bisher ist alles ruhig im Log.
Vielleicht kommt das erst, sobald DynamicFields verwendet werden?
Warten wir mal morgen auf ein Ticket... :(
by Schojo
01 Dec 2015, 19:13
Forum: Hilfe
Topic: Pending
Replies: 17
Views: 508

Re: Pending

bezieht sich die Frage auf das OTRS 4.0.1 was du im Profil angibst?
by Schojo
30 Nov 2015, 17:00
Forum: Hilfe
Topic: [GELÖST] Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.
Replies: 10
Views: 1030

Re: Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.

So, nachdem ich Kontakt mit der OTRS AG per Mailingliste hatte bleibt nur Debuglogging / Stack tracing über PERL oder der Kontakt zu sales@otrs.com
Gut, der Weg sollte klar sein - hat schonmal jemand Perl im Bezug auf OTRS debugged?
by Schojo
25 Nov 2015, 10:35
Forum: Hilfe
Topic: [Gelöst] Nach Update 4.0.12 auf 5.0.3 - "Browser Warnung"
Replies: 17
Views: 918

Re: Nach Update 4.0.12 auf 5.0.3 - "Browser Warnung"

Jetzt habe ich einen weiteren Zugriffsfehler: Fehlermeldung: mkdir /opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/User/1: Keine Berechtigung at /opt/otrs/Kernel/System/Cache/FileStorable.pm line 87. , ist nen bekannter Bug => http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=11653 chmod -R 777 /opt/otrs/var/tmp/CacheFileS...
by Schojo
24 Nov 2015, 09:58
Forum: Hilfe
Topic: [Gelöst] OTRSBusinessAvailabilityCheck
Replies: 17
Views: 2784

Re: [Gelöst] OTRSBusinessAvailabilityCheck

Habs auch drin und funktioniert auch, danke!
by Schojo
24 Nov 2015, 08:42
Forum: Allgemeines
Topic: Cape IT forked OTRS
Replies: 15
Views: 2060

Re: Cape IT forked OTRS

Hui - nett! Wir haben ja gerade erst den Sprung von 2.4.x auf 5.0.x gemacht und meine Güte, da hat sich aber Einiges getan, leider auch zum Negativen. Diese aufgezwängten Business-Funktionen z.B....was für ein Quatsch. Optional gerne, aber sowas in OpenSource Software einzubauen, ich weiß ja nicht. ...
by Schojo
24 Nov 2015, 07:35
Forum: Hilfe
Topic: [GELÖST] Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.
Replies: 10
Views: 1030

Re: Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.

Auch in 5.0.3 gehts weiter mit diesem Fehler - hat denn Niemand eine Idee? Hier ist jegliche Info die mir zum Thema einfällt: Hier die Sysconfig von dem angeblichen Fehlermodul 2015-11-24 06_26_16-Systemprotokoll - Admin - OTRS 5.png Hier der Fehler aus dem Log 2015-11-24 06_29_45-Daemon -_ Daemon__...
by Schojo
24 Nov 2015, 07:24
Forum: Hilfe
Topic: [Gelöst] Nach Update 4.0.12 auf 5.0.3 - "Browser Warnung"
Replies: 17
Views: 918

Re: Nach Update 4.0.12 auf 5.0.3 - "Browser Warnung"

wie sieht denn deine apache include bzw. conf-availible Konfiguration aus? wer zeigt denn auf die /opt/otrs/scripts/apache2-perl-startup.pl ?
by Schojo
23 Nov 2015, 16:17
Forum: Hilfe
Topic: Daemon / Scheduler - WO sind die Tasks geplant?
Replies: 1
Views: 332

Daemon / Scheduler - WO sind die Tasks geplant?

Hi zusammen, wenn ich z.B. über bin/otrs.Console.pl Maint::Daemon::Summary schaue was so geplant ist, bekomme ich ja ne ganze Liste: $ ./otrs.Console.pl Maint::Daemon::Summary Gathering all daemons summary... Tasks to be executed in future: There are currently no tasks to be executed in future Recur...
by Schojo
23 Nov 2015, 13:25
Forum: Hilfe
Topic: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme
Replies: 19
Views: 963

Re: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme

linux:/opt/otrs/bin# cat ../doc/sample_mails/test-email-1.box | ./otrs.Console.pl Maint::PostMaster::Read klappt das? Flo habe gerade das Update auf 5.0.3 gemacht und irgendwas hab ich wohl noch gemacht, denn nun gehts ;) zumindest damit...dann forsche ich mal weiter in die richtung! [UPDATE] habe ...
by Schojo
23 Nov 2015, 12:31
Forum: Hilfe
Topic: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme
Replies: 19
Views: 963

Re: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme

Hi, das OTRS-otrs.Console.pl-Maint::PostMaster::Read-10 ??? das müsste eine Meldung sein, das aus der .procmailrc das PostMaster::Read (was korrekt wäre) nicht richtig aufgerufen wird. Da wird die Mail aber nicht vernünftig übergeben oder was. Ich würde an Deiner Stelle die lokale Mailzustellung (o...
by Schojo
23 Nov 2015, 12:11
Forum: Hilfe
Topic: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme
Replies: 19
Views: 963

Re: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme

Hi, also bei mir läuft das auch gut. kannst Du die Mail lokal zustellen? Wenn Du an otrs@localhost oder root@localhost über die shell die Mails schickst? Wo landen die Mails denn? (also ohne OTRS erstmal) Flo aliases: otrs: otrs Habe dann mal vom root aus ne Mail an otrs@localhost geschickt und mai...
by Schojo
23 Nov 2015, 12:07
Forum: Hilfe
Topic: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme
Replies: 19
Views: 963

Re: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme

Ich habe gerade noch andere Ideen: mailbox_command=procmail -a "$EXTENSION" in mailbox_command= /usr/bin/procmail -a "$EXTENSION" umbenennen und: Kann es ein Problem sein, dass mailname != hostname? also otrs@servername ist nicht gleich otrs@mailname ...aber um 12 Uhr steht jetzt...
by Schojo
23 Nov 2015, 10:01
Forum: Hilfe
Topic: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme
Replies: 19
Views: 963

Re: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme

versuche mal folgendes: in der /etc/aliases machst du mal NUR folgendes otrs: otrs das bewirkt, dass Mails die an die Adresse otrs@<FQDN_deines_Systems> aufschlagen, in das Postfach des OTRS Users verschoben werden. Anschließend auf dem CLI folgender Befehl (bewirkt das der neue Alias übernommen wi...
by Schojo
20 Nov 2015, 19:00
Forum: Hilfe
Topic: OTRS 2.4.7 zu 3.0.0!?
Replies: 12
Views: 1567

Re: OTRS 2.4.7 zu 3.0.0!?

RStraub wrote:Beachte bitte auch, dass 5.x inzwischen die aktuellste Version ist ;)


ich kann nicht wirklich empfehlen, ein 5.x für eine "intensive" Nutzung zu installieren! lieber auf die 4er mit nem hohen Patchlevel.... :?
by Schojo
16 Nov 2015, 15:20
Forum: Hilfe
Topic: Rechtesystem in OTRS 5 / postfix+procmail Probleme
Replies: 19
Views: 963

Re: Neues Rechtesystem in OTRS 5 + postfix/procmail

/etc/aliases alias: |/opt/otrs/bin/otrs.PostMaster.pl .... /etc/postfix/main.cf dann Einstellungen wie: mailbox_command=procmail -a "$EXTENSION" die zwei Einstellungen machen in der Kombination mal keinen Sinn... Wieso konfigurierst du als Mailbox_Command procmail -a "$EXTENSION"...
by Schojo
16 Nov 2015, 09:43
Forum: Hilfe
Topic: [GELÖST] Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.
Replies: 10
Views: 1030

Re: Nach Upgrade: Kernel::System::DynamicField::Backend returned undef.

Mon Nov 16 08:42:33 2015 error OTRS-otrs.Daemon.pl - Daemon Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerGenericAgentTaskManager-10 Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerGenericAgentTaskManager depends on Kernel::System::DynamicField::Backend, but the constructor of Kernel::System::Dyn...

Go to advanced search