Search found 21 matches

by nice2cu
21 Feb 2018, 12:14
Forum: Hilfe
Topic: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit
Replies: 10
Views: 3870

Re: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit

Servus,

das wäre ja optimal.
Was wären Deine preislichen Vorstellungen dafür?

Lg, Robert
by nice2cu
21 Feb 2018, 11:19
Forum: Hilfe
Topic: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit
Replies: 10
Views: 3870

Re: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit

*g* ja, das sagt jemand der sich gut damit auskennt :lol:

ich wüßte, auch in Ermangelung an Zeit nicht wie ich es dereit anstellen soll.
:-(
by nice2cu
20 Feb 2018, 18:12
Forum: Hilfe
Topic: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit
Replies: 10
Views: 3870

Re: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit

Hi, Dankeschön!

Aber mit Bordmitteln, sprich dem eingebauten berichten kann ich das nicht?
by nice2cu
20 Feb 2018, 16:49
Forum: Hilfe
Topic: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit
Replies: 10
Views: 3870

Re: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit

... so, jetzt habe ich es gemacht aber bei der Auswertung nicht hingebracht. Ein Fall hat ja mehrere Schritte, Notizen, Rückmeldungen. Einige melde ich mit "verrechenbarer" Leistung ein, die anderen mit "nicht verrechenbarer" Leistung. Leider sehe ich aber nur die Gesamtsumme :sh...
by nice2cu
03 Feb 2018, 15:05
Forum: Hilfe
Topic: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit
Replies: 10
Views: 3870

Re: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit

Ich habe ber diesen Feldtyp nicht.
Zur Auswah stehen:

Datum
Datum / Zeit
Einfachauswahl
Kontrollkästchen
Mehrfachauswahl
Text
Textfeld

:-/
by nice2cu
02 Feb 2018, 17:38
Forum: Hilfe
Topic: Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit
Replies: 10
Views: 3870

Regiezeiten, nicht verrechenbare Zeit

Hi @all! Also, ich würde gerne nachdem ich jetzt einen externen an meinem Ticketsystem hängen habe gerne neben dem Standard "erfasste Zeit" für die Zeitabrechnung zum Kunden gerne auch ein Feld anbieten und auswerten welches bei den einzelnen Arbeitsschritten die zusätzlich, nicht verreche...
by nice2cu
31 Jan 2018, 16:05
Forum: General
Topic: Get Customer Name to Appear in Stat Report
Replies: 5
Views: 14902

Re: Get Customer Name to Appear in Stat Report

Is there now a solutioGreetings, Robert
by nice2cu
31 Jan 2018, 12:54
Forum: Hilfe
Topic: Kundenname anstatt Kundennummer in Statistik?
Replies: 2
Views: 12029

Re: Kundenname anstatt Kundennummer in Statistik?

Hallo,

auch ich würde hier gerne anstatt der nichtssagenden Kundennummer den Namen des Kundens sehen.
Welche Möglichkeiten bestenen hier?

Lg, Robert
by nice2cu
30 Jun 2017, 11:10
Forum: Hilfe
Topic: Ansicht nach Queues zeigt nicht alle Queues in denen Ticktes sind
Replies: 4
Views: 1913

Re: Ansicht nach Queues zeigt nicht alle Queues in denen Ticktes sind

... auch ich habe seit dem Update PRobleme mit dne Queues. Es gibt bei mir eine Support Queue die "immer" angezeigt wird. Alle anderen Queues werden nicht angezeigt. Auch nicht in Tickets / Ansicht nach Queues Alle Queues sind der gleichen Gruppe zugeordnet. Der Agent stellt in "Meine...
by nice2cu
28 Jun 2017, 15:28
Forum: Hilfe
Topic: Agenten Benachrichtigung
Replies: 0
Views: 1347

Agenten Benachrichtigung

Hallo @all! Ich habe vor ien paar Wochen unsere 4.x Installation erfolgreich auf 5.0.18 und jetzt auf 5.020 hoch gezogen. Soweit alles erfolgreich! Jedoch bekomme ich seit geraumer Zeit keine Agenten Benachrichtigung für per Mail eingelangte Tickets! Der Kunde welcher eine Mail an unser Ticketsystem...
by nice2cu
06 Mar 2012, 21:13
Forum: Hilfe
Topic: FAQ 2.0.7 unter OTRS 3.0.11
Replies: 8
Views: 2212

Re: FAQ 2.0.7 unter OTRS 3.0.11

Was mir bei dieser Version aufgefallen ist:

Früher gab es wenn der Agent im Antwortenbereich auf FAQ geklickt hat die Möglichkeit das FAQ per

Insert FAQ Text
Insert FAQ Link
und Insert FAQ Text & Link

zu versenden.

Seit dem Update habe ich nur noch Insert FAQ Text!

Wadd da los?
by nice2cu
06 Mar 2012, 19:47
Forum: Hilfe
Topic: FAQ mit Anhang
Replies: 1
Views: 955

FAQ mit Anhang

Hallo @all! Wir verwenden OTRS 3.0.11 mit den FAQ 2.0.7. Bei ein paar FAQs haben wir ein PDF angehängt. Wenn ich jetzt im Agent Frontend ein ticket beantworte habe ich die Möglichkeit auf ein FAQ zurück zu greifen. Das funktioniert soweit auch gut, nur liefert er mir die Anhänge z.B. das PDF nicht m...
by nice2cu
04 Aug 2011, 16:34
Forum: Hilfe
Topic: Postmaster Filter und Bedingung NOT
Replies: 5
Views: 3773

Re: Postmaster Filter und Bedingung NOT

Danke für die Antwort.

Irgendiwe geht es nicht.
Bin da ein rechter unwissender.

Also, im PostMaster Filter wähle ich aus

From und derzeit steht bei Wert 1: (@domain.at|@domain.eu)
Ich würde das jetzt mit and NOT @noreply@domain.at ergänzen?

MfG
by nice2cu
01 Aug 2011, 09:51
Forum: Hilfe
Topic: Postmaster Filter und Bedingung NOT
Replies: 5
Views: 3773

Re: Postmaster Filter und Bedingung NOT

HI,

diese steht irgendwo im Betreff.
Allerding könnte ich den ganzen Textinhalt welcher aus mehreren Wörtern besteht als 100% Bedingung angeben.

LG, Robert
by nice2cu
27 Jul 2011, 14:24
Forum: Hilfe
Topic: Postmaster Filter und Bedingung NOT
Replies: 5
Views: 3773

Postmaster Filter und Bedingung NOT

Ich habe damit ein Problem, ich möchte gerne das ich in einem Filer die NOT Funktion anwenden.
Gibt es diese überhaupt?

z.B.
From | Domain.at
Subject | NOT Infrastrukturblatt

LG, Robert
by nice2cu
09 Dec 2010, 17:41
Forum: Hilfe
Topic: Mehrstufige Anfragen mit parallelen Tätigkeiten
Replies: 2
Views: 1163

Re: Mehrstufige Anfragen mit parallelen Tätigkeiten

Hi,

mist das habe ich befürchtet.
Ich wollte klein anfangen und dann wachsen.
Aber auf die 2.4er wollte ich auch nicht mehr setzen...
Hmmm, dann muss ich es derzeit so hinnehmen das es erst mit dem ChangeManagement Modul geht wenn dieses verfügbar ist :-(
by nice2cu
09 Dec 2010, 16:45
Forum: Hilfe
Topic: Mehrstufige Anfragen mit parallelen Tätigkeiten
Replies: 2
Views: 1163

Mehrstufige Anfragen mit parallelen Tätigkeiten

Hallo Community, ich bin gerade dabei OTRS 3.0.3 bei uns einzuführen. Anfangen möchte ich mal mit einer relativ flachen Struktur und mit dem Kennenlernen des Systems immer mehr ins Detail gehen. Eine Sache möchte ich allerdings schon vom Anfang an sauber in OTRS abbilden. Aus einem MAnagementbereich...
by nice2cu
07 Dec 2010, 12:18
Forum: Hilfe
Topic: An error occured! For details please see your browser log!
Replies: 5
Views: 1726

Re: An error occured! For details please see your browser lo

Das Problem ist/wurde gelöst!
Seitdem die Version 3.0.3 draussen ist scheint das sauber zu funktionieren.
by nice2cu
07 Dec 2010, 10:12
Forum: Hilfe
Topic: An error occured! For details please see your browser log!
Replies: 5
Views: 1726

Re: An error occured! For details please see your browser lo

... hat bis jetzt niemand eine Idee wo mein bzw. das Problem der anderen liegt?
by nice2cu
22 Nov 2010, 18:48
Forum: Hilfe
Topic: An error occured! For details please see your browser log!
Replies: 5
Views: 1726

An error occured! For details please see your browser log!

Hallo, ich habe meine 2.4.9 Installation laut Anleitung Schritt für Schritt auf 3.0.2 mit RPM einem Upgrade unterzogen. Leider taucht nach erfolgeicher Aktion dieser Fehler auf: An error occured! For details please see your browser log! Mit Firefox und IE Ich habe darauf hin die VMWARE wieder zum UR...