Search found 11 matches

by zlex
03 Mar 2012, 11:37
Forum: General
Topic: Showing ITSM Change schedule into Customer view
Replies: 3
Views: 1953

Re: Showing ITSM Change schedule into Customer view

Hello stefano,

you must minimum link one Service to one Workorder in the change, then you see the list of the Changes.

kind regards
Zlex
by zlex
16 Mar 2011, 15:05
Forum: Hilfe
Topic: Richtext Editor nur für Agents aktivieren
Replies: 1
Views: 1124

Richtext Editor nur für Agents aktivieren

Hallo zusammen, eigentlich ne einfache Frage: ist es möglich das ich den Richtext Editor für das Custom er Interface abschalte? Hintergrund. ich habe das Customer Interface so eingeschränkt, das nur noch CustomerTicketMessage angezeigt wird und sonst gar nichts mehr auch nach dem Übermitteln kommt w...
by zlex
03 Mar 2011, 15:57
Forum: Hilfe
Topic: Problem mit Filter ReminderReached
Replies: 10
Views: 3757

Re: Problem mit Filter ReminderReached

Hallo Stefan,

super, hat auf Anhieb funktioniert, die Datei war gar nicht erst vorhanden in diesem Pfad

Vielen Dank.
by zlex
01 Mar 2011, 08:13
Forum: Hilfe
Topic: Problem mit Filter ReminderReached
Replies: 10
Views: 3757

Re: Problem mit Filter ReminderReached

Hallo maba,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe aber erst vor kurzem auf die 2.4.9 aktualisiert und auch das CiCS und CiCS::ITSM aktualisiert. kommt leider immernoch das gleiche...

Ratlos..?!.
by zlex
21 Feb 2011, 13:42
Forum: Hilfe
Topic: ITSM Service bei Antwort eines Ticket setzen.
Replies: 0
Views: 695

ITSM Service bei Antwort eines Ticket setzen.

Hallo zusammen, ich habe da mal folgende Frage: Wir setzen OTRS als Internen Servicedesk bei uns ein. Wir haben ITSM am laufen. Für die Klassifizierung und Auswertung der Tickets setzen wir auf jedes Ticket entsprechend den Service, die SLA's benötigen wir nicht. Dies funktioniert aber leider nur, w...
by zlex
18 Nov 2010, 13:09
Forum: Hilfe
Topic: Problem mit Filter ReminderReached
Replies: 10
Views: 3757

Re: Problem mit Filter ReminderReached

Hallo Martin, Danke für die Info, dafür müsste ich allerdings erstmal otrs auf die Version 2.4.8 oder neun aktualisieren, da es unter Ubuntu dafür kein Paket gibt, das dauert etwas. Das ist immer etwas tricki mit den rechten und so. In eurem Update fordert Ihr ja mindesten 2.4.8. Ich verwende gerade...
by zlex
02 Nov 2010, 14:55
Forum: Hilfe
Topic: Problem mit Filter ReminderReached
Replies: 10
Views: 3757

Problem mit Filter ReminderReached

Hallo, ich habe ein Problem mit dem ReminderReached Filter wenn der Notify Link im Agent Interface auftaucht und auf abgelaufene Tickets aufmerksam macht. Im Dashboard sind die Tickets richtig zugeordnet, in der Übersicht der gesperrten Tickets passt auch alles, nur wenn ich den Link anklicke, welch...
by zlex
08 Sep 2010, 11:08
Forum: Patches / Modules
Topic: Beta Nutzer für Kostenmodul gesucht
Replies: 9
Views: 64510

Re: Beta Nutzer für Kostenmodul gesucht

Hätte auch Interesse daran, kommt bloß leider keine Rückmeldung, oder?
by zlex
20 May 2010, 15:47
Forum: Hilfe
Topic: Installationsfehler OTRS::CiCS unter Ubuntu 10.04 LTS
Replies: 5
Views: 3524

Re: Installationsfehler OTRS::CiCS unter Ubuntu 10.04 LTS

habe ich gemacht, hat leider aber für die CiCS ordner nicht viel gebracht
by zlex
10 May 2010, 09:10
Forum: Hilfe
Topic: Installationsfehler OTRS::CiCS unter Ubuntu 10.04 LTS
Replies: 5
Views: 3524

Installationsfehler OTRS::CiCS unter Ubuntu 10.04 LTS (SOLVE

hallo, hab den Fehler selbst gefunden. Musste alle Rechte von OTRS-HOME einzeln durchgehen vor allem auch die Unterordner und Owner, Group und Rechte nochmal setzen, wurde durch das Ubuntu Paket nicht gesetzt. Teilweise haben sogar Ordner gefehlt. ??? Dann musste auch noch der Apache restartet werde...
by zlex
06 May 2010, 07:30
Forum: Hilfe
Topic: Installationsfehler OTRS::CiCS unter Ubuntu 10.04 LTS
Replies: 5
Views: 3524

Installationsfehler OTRS::CiCS unter Ubuntu 10.04 LTS

Hallo Zusammen, ich bin am Ende mit meinem Know-how. Habe folgendes Problem: Installiert ist OTRS 2.4.7 unter Ubuntu Server 10.04 64 Bit unter VMWare ESX. läuft absolut stressfrei seit 4 Monaten und ist Produktiv im Einsatz. Otrs ist an unser Active Directory angebunden. installierte Module sind ITS...